Antworten

Soundbox defekt

florian2711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
966 Ansichten

Soundbox defekt

Hallo, meine im Dezember 2018 gekaufte Sky Soundbox hat sich am Wochenende verabschiedet. Sämtliche Versuche die Box zurück zu setzen noch der Tausch HDMI Kabel waren erfolgreich. Ebenfalls wurden sämtliche Möglichkeiten die lt. Handbuch bzw. Online im Forum oder im Sky Hilfe-Center angeboten werden durchgeführt. Alles ohne Erfolg, Bild bleibt schwarz und Ton kommt auch nicht. Kann hier jemand im Forum weiterhelfen? Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
934 Ansichten

Betreff: Soundbox defekt

Online gekauft?

Wenn ja...

 

Die Hotline dafür wäre...089 – 99 72 79 34

Mal ausprobieren...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
923 Ansichten

Soundbox defekt

Hallo @florian2711,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge