Antworten

Soundbox an falsche Adresse geliefert.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Torsten42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
755 Ansichten

Soundbox an falsche Adresse geliefert.

Hallo und Guten Tag,

 

am 07.08.2019 habe ich das Angebot (Soundbox) von Sky extra angenommen. Kurze Zeit später kam dann auch die Auftragsbestätigung mit der bitte zu überprüfen ob alle Daten richtig sind.

Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass meine Anschrift nicht stimmt.

Also am 07.08.2019 um 8:00 Uhr gleich beim Kundenservice angerufen und auf die falsche Adresse hingewiesen.

Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass im System bei Sky meine richtige Adresse vorhanden ist, und warum bei Sky Extra eine falsche Adresse hinterlegt ist konnte er auch nicht beantworten.

Er wollte sich aber darum kümmern.

Leider ist dann doch etwas mit dem Versand schief gelaufen.

 

07.07.2019

  • Soundbox bestellt
  • bei Sky angerufen und falsche Adresse gemeldet (Paket war noch nicht versandt)
  • Mitarbeiter sagt - kein Problem ich kümmer mich darum
  • Freude
  • Soundbox verschickt
  • Versandbestätigung per Mail bekommen (Schock - falsche Adresse)

08.08.2019

  • dhl kann Empfänger nicht ausfindig machen 
  • Schade

heute 08.08.2019 beim Kundenservice angerufen - Problem geschildert und irgendwie keine wirkliche Antwort erhalten wie es weiter geht.

 

Wieso sind die Informationen auf sky und sky extra unterschiedlich?

 

Ich habe mich hier angemeldet und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann bzw. mir

sagen kann wie jetzt weiter vorgegangen wird.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
736 Ansichten

Soundbox an falsche Adresse geliefert.

Hallo Torsten42,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Warum und wie dies passieren konnte, kann ich Dir so nicht beantworten. Leider ist es zudem auch so: Sobald der Versandauftrag den an die Logistik übermittelt wird, kann keine Änderungen mehr vornehmen werden. 😞

Sobald das Paket wieder bei uns im Lager ist, kann ein neuer Versandauftrag veranlasst werden. Teile mir dazu bitte einmal Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht mit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Neuversand in die Wege geleitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
737 Ansichten

Soundbox an falsche Adresse geliefert.

Hallo Torsten42,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Warum und wie dies passieren konnte, kann ich Dir so nicht beantworten. Leider ist es zudem auch so: Sobald der Versandauftrag den an die Logistik übermittelt wird, kann keine Änderungen mehr vornehmen werden. 😞

Sobald das Paket wieder bei uns im Lager ist, kann ein neuer Versandauftrag veranlasst werden. Teile mir dazu bitte einmal Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht mit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Neuversand in die Wege geleitet.

Antworten