Antworten

Soundbox Ausgabesprache

Falk007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
730 Ansichten

Soundbox Ausgabesprache

Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir im Internet eine Sky Soundbox gekauft. Leider kann ich die Ansagen, welche Eingangsquelle angesteuert wird nicht verstehen, da diese auf italienisch sind. Wie kann ich diese in Deutsch ändern?

Alle Antworten
Antworten
Falk007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
702 Ansichten

Betreff: Soundbox Ausgabesprache

Ich habe leider keine Reaktion von einem der angehörigen diese Community erhalten. Ist es vielleicht möglich, dass einer der Verantwortlichen von Sky einmal sich meldet? Harre der Dinge die da kommen, außerdem wird mein Italienisch immer besser.

Meenzer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
609 Ansichten

Betreff: Soundbox Ausgabesprache

Hallo,

 

da auch bei mir die Menü Ausgabesprache nur in italienisch ist, wäre auch ich dankbar, wenn sich ein Sky Fachmann meldet, um zu erklären, wie man die Ausgabesprache evtl. mit einer entsprechenden Software auf deutsch ändern kann.

 

Gruß

Michael

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 4 von 4
598 Ansichten

Re: Betreff: Soundbox Ausgabesprache

Guten Abend @Falk007 und @Meenzer

 

@Falk007, entschuldige bitte, dass dein Post nicht beantwortet wurde und du dich so lange mit den italienischen Anweisungen rumschlagen musstest. 

 

Bitte schickt mir beide folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich euer Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten kann:

 

- eure Kundennummer

- die Seriennummer der Soundbox

- eine Telefonnummer für einen ggf. notwendigen Rückruf

- einen Rückrufzeitraum (wichtig dabei ist, dass ihr in der Nähe der Sounbox seid)

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

Antworten