Antworten

Sky Soundbox

maffin06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
945 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo zusammen.

Ich habe über Sky Extras die Soundbox für die angebotenen 199,00 Euro angeklickt. Es wurde auch bestätigt ,das ich das Angebot aktiviert habe....mehr aber nicht... Es ist bis jetzt zu keiner Bestellung gekommen. Auf telefonische Anfragen wird man auf eine Wartezeit von mindestens 30min verwiesen. Was soll man davon halten ???. Im Bestellvorgang steht dann aber auf einmal 299,00Euro zzgl Logistikpauschale. Kann mir jemand Hinweis dazu geben, oder mache ich etwas falsch

Danke für die Infos im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Energy
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 4
941 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Ich habe es im Dezember telefonisch gemacht

und die Box für 199,- bekommen.

Also lieber bei sowas zum Hörer greifen, Internet ist da bei

Sky wenig hilfreich 🤔

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 4
939 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Wenn du Online bestellt hast hier anrufen;

089 – 99 72 79 34

maffin06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
927 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Besten Dank mache ich

Antworten