Antworten

Sky Soundbox

glubbmanu
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
734 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo zusammen, seid dieser Woche lässt sich meine Sky-Sounbox weder mit der Sky- noch mit der normalen Fernbedienung steuern. Direkt an der Box kann ich die Box noch steuern. Wie ich mitbekommen habe gibt es das Problem wohl öfter, aber hab noch nicht von einer passenden Lösung gelesen. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
714 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Hey glubbmanu,
 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

glubbmanu
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
424 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

7 Monate ohne auch nur einen kleinen Ansatz eines Lösungsansatzes.
Vielen Dank auch. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
388 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox

Hallo @glubbmanu, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten