Antworten

Sky Soundbox

Max30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
2.066 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo,  

 

ich habe den Vorteil  "Soundbox" für 199,00€ eingelöst. Es erscheint auch auf  bei Sky  Extra bei eingelöste Vorteile. Ich erhalte aber keine Bestätigungs - E-Mail oder ähnliches. Wenn ich jetzt bestellen möchte, wird der Preis von 299 Euro angezeigt.

Alle Antworten
Antworten
sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 10
2.054 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Bestätigungsmails von Sky können bis zu 48 Stunden dauern . War bei mir auch so mit der Soundbox von Extra. Hab Geduld , wird schon noch kommen

 

sense

 

Max30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
2.052 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Ok, danke.

vg

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 10
2.015 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo Max30,

entschuldige meine späte Reaktion.

Hast du die Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Reynolds
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
1.736 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

 

I am from the UK and am looking into getting a soundbar when I upgrade my tv in my living room.

 

My living room is quite large if that makes a difference.

 

I currently have sky q and was looking into the sky soundbox, however if there is something equal or better for the price I would prefer it as the soundbox is chunky and missing features like ARC

 

 

 

xxx

 

 

MOD-EDIT: Link entfernt.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 6 von 10
1.732 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

There are a lot of soundbars which costs around 200 euros. What do you prefer?

 

regards 

Christian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 10
1.732 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

@Chrille610 

 

Das ist offensichtlich wieder ein Spammer! Wenn da so komische Links geüostet werden, dann den Beitrag sofort melden und den User ignorieren. Die Mods müssen den Link überprüfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,112
Post 8 von 10
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox

Hello @Reynolds, you are welcome to exchange ideas and/or constructive discussions with other users here, but please do not link to other websites.

 

For general info: We from Sky Deutschland or Sky Österreich cannot help Sky UK subscribers. If you have a concern about your subscription, contact our colleagues there over: https://www.sky.com/help/articles/contacting-sky

 

Regards, Sanny

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 9 von 10
1.712 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

@grauerwolf 

Den Link hatte ich gar nicht bemerkt.

 

viele Grüße 

Christian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 10 von 10
1.709 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

@Chrille610 

 

Im Moment muss man bei englischen Postings genau hinsehen. Natürlich sind das nicht alles Spammer! Da sind auch normale Anliegen zwischen. Wenn da kein Link auftaucht, kann man in der Regel davon ausgehen, dass das ein echtes Anliegen ist.

 

Aktuell tauchen aber leider fast täglich Postings mit Spamlinks auf, die meistens versteckt sind. Die sind immer in englisch. Es ist dann auch oft zu sehen, dass der Post nachträglich bearbeitet wurde. Oft passt der Post auch garnicht zum Thema des Threads.

 

Oft wird nur eine Linie unter den Post gesetzt, in der sich der Link verbirgt.

Auch werden deutsche Postings zitiert. Darunter folgt dann ein englischer Post. Der Link verbirgt sich dann im Zitat. Der Name des Users, welcher zitiert wurde, wird von diesen Leuten entfernt und an dieser Stelle der Link eingefügt. Nur selten steht ein Link offen im, oder unter dem Post. Diese Links fallen meistens nur auf / kann man meistens nur sehen, wenn der Post aufgerufen wird.

 

Aktuell sollte man sich daher englische Postings immer ganz genau ansehen. Wenn sich dort ein Link verbirgt, oder einem etwas komisch vorkommt, sofort die Mods informieren und erst einmal nicht reagieren. Dann kann man sehen, was passiert und dem User später noch helfen, wenn sein Post nicht gelöscht wird.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten