Antworten

Sky Soundbox

gretus
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.398 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo Liebes Team !  Ich habe mir telefonisch eine Soundbox bestellt. Als Extra Kunde  für 199 € plus Versandkosten für 211 €.  Heute wurden mir allerding 2 Soundboxen geliefert. Ich muss dazu sagen das ich 2 Sky Q Recieiver habe.

Ich würde ja beide zu dem Preis behalten. Ich weiss allerding nicht wie mir der zweite Receiver berechnet wird.

Ansonsten werde ich ihn zurückschicken.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 5
1.369 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo @gretus, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für diesen Preis bekommt man natürlich nur eine Sky Soundbox, nicht 2. Es handelt sich somit um einen Fehler. 😕

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Es lag ein Buchungsfehler vor. / Beide Sky Soundboxen werden berechnet. / Wenn nicht gewünscht, muss eine retourniert werden. 

gretus
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Ist mir schon klar das beide berechnet wrden. Die Frage ist nur zu welchem Preis ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 5
1.357 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Jeweils 2x 199 Euro zzgl. Versandkosten.
gretus
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
1.347 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Genau das und nichts mehr,wollte ich wissen. Dankeschön!

Antworten