08.07.2020 17:09
Hallo Liebes Team ! Ich habe mir telefonisch eine Soundbox bestellt. Als Extra Kunde für 199 € plus Versandkosten für 211 €. Heute wurden mir allerding 2 Soundboxen geliefert. Ich muss dazu sagen das ich 2 Sky Q Recieiver habe.
Ich würde ja beide zu dem Preis behalten. Ich weiss allerding nicht wie mir der zweite Receiver berechnet wird.
Ansonsten werde ich ihn zurückschicken.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
09.07.2020 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 17:53
Hallo @gretus, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für diesen Preis bekommt man natürlich nur eine Sky Soundbox, nicht 2. Es handelt sich somit um einen Fehler. 😕
Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Es lag ein Buchungsfehler vor. / Beide Sky Soundboxen werden berechnet. / Wenn nicht gewünscht, muss eine retourniert werden.
09.07.2020 18:14
Ist mir schon klar das beide berechnet wrden. Die Frage ist nur zu welchem Preis ?
09.07.2020 18:24
09.07.2020 19:27
Genau das und nichts mehr,wollte ich wissen. Dankeschön!
digo | 07.04.2024 15:33 | ||
digo | 17.03.2024 13:12 | ||
Ulrich_NRW | 11.03.2024 17:44 | ||
Juliane | 03.03.2024 17:50 | ||
phantasio77 | 01.03.2024 19:54 |