Antworten

Sky Soundbox

rubberduck1977
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 7
1.372 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo weiß jemand wann die Sky Soundbox kommen wird und was die kosten soll  ? LG

Alle Antworten
Antworten
bluefrog
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 7
840 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Hallo, hat wer Ahnung ob eine Sky Soundbox aus UK in Deutschland/Österreich funktioniert?

braucht man zwingend einen Sky Q Receiver für den Betrieb?

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 3 von 7
840 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Hi rubberduck1977,
die Sky Soundbox wird im Sommer diesen Jahres kommen. Zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen.
Liebe Grüße,
Sebastian

macmovie
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 7
840 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Technisch wird das sicher funktionieren, aber preislich ist sie nicht attraktiv, wenn es keine Subventionen gibt. Die wird es wohl für deutsche Sky Q Abonnenten kaum geben, wenn sie in UK bestellen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein ähnliches Preismodel in Deutschland geben wird. Für € 1000 kauft die keiner.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 5 von 7
840 Ansichten

Re: Sky Soundbox

macmovie schrieb:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein ähnliches Preismodel in Deutschland geben wird. Für € 1000 kauft die keiner.

upps...warum denn nicht für ca 1000 € ???

wenn man so in den div foren schaut ,prahlen der großteil der user,daß sie sehr große Flats mit HDR haben und sich teilweise über die 55 zoller lustig machen

aber ich gebe dir recht,daß ca 1000€ sehr heftig sind. und vor allem wenn man zur miete wohnt ,kann man diese teuren soundboxen eh nicht voll ausnutzen.

was ich sagen will,es gibt auch günstige soundboxen,die wirklich guten sound haben und vor allem die man in zimmerlautstärke nutzen kann.

macmovie
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 7
840 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Hier ein Review aus UK. Fazi: interessant für Sky Kunden. Für andere gibt es günstigere Alternativen.

11DC5351-8AFB-41CD-8812-CA64C894F434.jpeg

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 7 von 7
840 Ansichten

Re: Sky Soundbox

uii...danke

299 Pfund oder ca 400€ sind auch schon eine hausnummer oder ist die soundbox nicht gemietet und geht in eigentum über??

Antworten