17.11.2020 11:43
Hallo Sky Team.
Ich habe gestern eine Sky Soundbox über Extra bestellt. Da wurde mir eine alte Adresse angezeigt. Da weder eine Bestätigung der Bestellung angezeigt wurde, konnte ich die Adresse nicht ändern. Nach dem lesen hier in der Community ist das ein bekanntes Problem. Ich würde gern eine aktuelle Lieferadresse geben.
Mfg.
17.11.2020 12:02
Hotline anrufen....089 99 72 79 20 oder 089 99 72 79 00
hier dauert es ca. 5 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
17.11.2020 17:39
Vielen Dank!
19.11.2020 10:05
19.11.2020 11:56
Es hat sich erledigt. Habe die Lieferadresse mit der DHL App geändert.
12.12.2020 11:55
Hallo zusammen, bei mir das gleiche Problem. Ich habe über das Extra Programm die Soundbox bestellt, leider wurde diese an eine uralte Adresse geliefert. Dann habe ich mit der Kundenbetreuung telefoniert. Die Dame sagte, sie würde umgehend an meine aktuelle Adresse eine neue Soundbox rausschicken. Bisher hat sich nichts getan 😞
Die vorherige Soundbox wurde von DHL an Sky zurückgeschickt, da ich logischerweise unter der alten Adresse nicht anzutreffen war.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, das ich meine Soundbox erhalte?
Vielen Dank
22.12.2020 08:51
29.12.2020 07:11
Guten Morgen,
bei mir das gleiche Problem, kann abert keine direkte Nachricht senden..
Bitte um Prüfung und Hilfe, danke.
Jan
07.01.2021 13:23