Antworten

Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

tomfireblade
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
2.216 Ansichten

Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

Hallo Sky Team.

Ich habe gestern eine Sky Soundbox über Extra bestellt. Da wurde mir eine alte Adresse angezeigt. Da weder eine Bestätigung der Bestellung angezeigt wurde, konnte ich die Adresse nicht ändern. Nach dem lesen hier in der Community ist das ein bekanntes Problem. Ich würde gern eine aktuelle Lieferadresse geben.

Mfg.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.210 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

@tomfireblade 

Hotline anrufen....089 99 72 79 20 oder 089 99 72 79 00

hier dauert es ca. 5 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

tomfireblade
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
2.196 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

Vielen Dank!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 9
2.189 Ansichten

Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

Hallo tomfireblade,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
tomfireblade
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
2.185 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

Es hat sich erledigt. Habe die Lieferadresse mit der DHL App geändert.

Shopping-queen1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
2.071 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

Hallo zusammen, bei mir das gleiche Problem. Ich habe über das Extra Programm die Soundbox bestellt, leider wurde diese an eine uralte Adresse geliefert. Dann habe ich mit der Kundenbetreuung telefoniert. Die Dame sagte, sie würde umgehend an meine aktuelle Adresse eine neue Soundbox rausschicken. Bisher hat sich nichts getan 😞

Die vorherige Soundbox wurde von DHL an Sky zurückgeschickt, da ich logischerweise unter der alten Adresse nicht anzutreffen war. 

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, das ich meine Soundbox erhalte? 

 

Vielen Dank 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,093
Post 7 von 9
2.016 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

Hallo @Shopping-queen1,

bitte entschuldige die Verzögerung und die Umstände mit deiner Soundbox. Ist sie denn mittlerweile bei dir angekommen ?
Falls du dazu noch eine Frage hast schaue ich mir das gerne einmal persönlich an. Nenne mir bitte dazu einmal deine Kundennummer, sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/ deine Adresse (bei Zahlung per PayPal) oder die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte, wenn du damit zahlst.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Melanie
janpellkofer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.988 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

Guten Morgen,

 

bei mir das gleiche Problem, kann abert keine direkte Nachricht senden..

 

Bitte um Prüfung und Hilfe, danke.

 

Jan

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
1.867 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra falsche Adresse

Hallo janpellkofer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern es inzwischen möglich ist, eine direkte Nachricht zu senden, lass mir gern deine Kundennummer zukommen. Ich schaue mir dies für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten