Antworten

Sky Soundbox retouniert, nichts geschieht

akustikkuno
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
731 Ansichten

Sky Soundbox retouniert, nichts geschieht

Hallo,

ich habe Ende September die neue Sky Soundbox erhalten und diese aufgrund eines Defektes retouniert. Bisher habe ich weder einen ausgebuchten Rechnungsbetrag, noch eine neue Box erhalten.

X01723160800 ist die Auftragsnummer. ggf. kann sich das mal einer ansehen. danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 3
639 Ansichten

Re: Sky Soundbox retouniert, nichts geschieht

du bekommst hier Infos, wenn sich e. Moderator*in meldet - kann bis zu zwei Wochen dauern.

Widerrufsbearbeitung und Retouren dauern mindesten 4 Wochen, eher 5 .

Insoweit ist noch alle im grünen Bereich

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
639 Ansichten

Re: Sky Soundbox retouniert, nichts geschieht

Hallo akustikkuno,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten