Antworten

Sky Soundbox reagiert nich bei Anschluss über HDMI

ToNeu
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
813 Ansichten

Sky Soundbox reagiert nich bei Anschluss über HDMI

Meine Soundbox hängt sich immer auf wenn ich Soundbox, Receiver und Ferseher über HDMI verbinde. Sobald ich den HDMI Ein- oder Ausgang an der Box trenne funktioniert es wieder. Sound über optischen Eingang funktioniert ohne Probleme. Soundbox defekt? Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es Lösungen?

Alle Antworten
Antworten
Fourmix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
735 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox reagiert nich bei Anschluss über HDMI

Ja ich habe genau das gleiche Problem. Das zurücksetzen der Box funktionierte auch nicht. Nun ist die Box übers Optische Kabel angeschlossen was nicht Sinn und Zweck der Box ist wenn man ein  Sky Q Receiver hat. Ich bin mittlerweile hin und her gerissen ob ich Ihn einfach zurück schicken sollte. Anscheinend hat SKY kein Interesse daran was zu ändern. 

Antworten