Antworten

Sky Soundbox funktioniert nicht mehr

Marvin42
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 1
454 Ansichten

Sky Soundbox funktioniert nicht mehr

Hallo beisammen,

 Ich habe seit Juni eine Soundbox. Vor einigen Tagen fiel zunächst der Ton aus, was dazu führte, dass die internen Lautsprecher meines LG-TV die Herrschaft übernahmen. Das ging so etwa zwei Tage. Versuche über das Zurücksetzen des Receivers (Strom aus für TV und Box)eine Besserung zu erreichen misslangen leider. Zunächst dachte ich, ich hätte eine Macke am Fernseher aber dessen Apps funktionierten. Ich hab rumgerätselt bis ich die Box abgeklemmt und SkyQ wieder direkt an das TV angeschlossen habe. Parallel habe ich noch andere HDMI-Kabel angeschlossen, um auch diesen Fehler für die Box auszuschließen. Frage nun: Ist die Box hinüber und ich muss sie einschicken (wohin?) oder gibt es da einen geheimen Trick und alles ist wieder gut? Lustig, und das kann man sich denken, finde ich das nicht. Solche Sachen sollten bei neuen Geräten nicht passieren. Für eine Lösung bin ich dankbar....

Antworten
Antworten