07.01.2023 14:58
Hallo ,
meine Sky Soundbox lässt sich nur noch über den optischen Eingang verwenden. Sobald ich das HDMI-Kabel von der Sky Q in HDMI-IN und HDMI-out zum Fernseher einstecke, lässt sich die Soundbox weder per Fernbedienung noch mit den Tasten am Gerät bedienen. Mehrfach bereits Reset durchgeführt und hier nichts gefunden, was zur Lösung führt.
Wie ist das Problem zu lösen oder ist Soundbox defekt?
Grüße Rolf2022
07.01.2023 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2023 15:07
SKY sagt...
hilfe/s/article/die-wichtigsten-fragen-zu-deiner-sky-soundbox_reagiert_nicht
Sky Soundbox neu starten
Sky Soundbox zurücksetzen
Hinweise: Beim Zurücksetzen gehen die Einstellungen der Tonverzögerung und die Bluetooth-Verbindung mit mobilen Geräten an der Sky Soundbox verloren.
07.01.2023 16:03
Neustart d.h. Netzstecker ziehen und Reset der Box nach Anleitung schon mehrfach durchgeführt.
Ohne HDMI in und out ertönt auch das akustische Signal. Sobald danach die HDMI wieder eingesteckt, ist eine Steuerung der SB über Tasten oder FB mehr möglich.
21.01.2023 22:26
Hallo,
ich glaube, das ich das Problem gelöst habe. Die SB ist an einem OLED Philips TV angeschlossen. Nachdem ich bei dem TV ein Werksreset durchgeführt habe, funktioniert auch die SB wieder über HDMI, optisch ging ja immer.
Grüße Rolf2002
25.01.2023 18:07
Hallo,
leider seit gestern das gleiche Problem, wie zuvor beschrieben.
VG
25.01.2023 18:53
Hallo Rolf2002,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano