Antworten

Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Mcr1983
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 21
4.281 Ansichten

Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Hallo,

Ich habe über Sky Extra die Soundbox gestellt. Leider würde die Soundbox an meine alte Adresse geschickt, obwohl seit Jahren meine aktuelle Anschrift bekannt ist. Über Email  habe ich keine Info erhalten und telefonisch aktuell keine Chance jemanden zu erreichen . Wie kann ich es erreichen, das die S oundbox an die richtige Adresse geschickt wird. 

 

Vielen Dank

 

Marcus

Alle Antworten
Antworten
trumpfbertine08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 21
4.282 Ansichten

Sky Extra Soundbox - falsche Adresse wird angegeben

Hallo Sky-Community,

 

beim Einlösen meines Vorteils (Soundbox) wird noch unsere alte Adresse angegeben, obwohl im Kundenkonto die seit einem Jahr aktuelle Adresse richtig hinterlegt wird. Wie kann ich das ändern?

Wird der Vorteil beim Bestellen der Soundbox intern verrechnet?

 

Vielen Dank und schöne Vorweihnachtszeit!

trumpfbertine08

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 21
4.271 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Hier ist das gleiche Problem. 

Box ging wieder zurück.

Keine Infos durch Hotline. 

Problem ist wohl, dass die Adresse bei Extra nicht geändert wurde seitens Sky... 

Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 21
4.274 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox - falsche Adresse wird angegeben

Hallo, 

schau mal in den anderen Thread, da ist das gleiche Problem. 

Sky hat bei Extra die Adressen nicht geändert. 

trumpfbertine08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 21
4.265 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox - falsche Adresse wird angegeben

Ergänzung: Heute habe ich eine Versandbestätigung für ein neues Empfangsgerät bekommen - obwohl ich nicht auf "Bestellen" geklickt habe. Allerdings an die richtige Adresse.... ich bin gespannt.... 

Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 21
4.259 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Bei mir ist Stillstand!

Der Betrag wurde allerdings bei meinem Kundenkonto schon als Buchung vermerkt. 

Telefonische Auskunft bekommt man nicht, dort kann man das Problem zig Mal schildern, aber man hat das Gefühl, dass man nicht verstanden wird! 

Zeitgleich kann ich mich nirgends einloggen. 

Ich habe nur gesehen, dass mein Sky Q Receiver wohl ausgeliefert werden soll...

Mcr1983
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 21
4.248 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Bei mir auch keine neuen Informationen. Ich warte mal ab.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 21
4.213 Ansichten

Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Hallo Mcr1983,

sorry für die so späte Rückmeldung! Bitte teile mir in einer PN deine Kundennummer und deine korrekte Anschrift mit. Ich sorge dann dafür, dass du deine Soundbox erhältst!
@Markus_81: Das gleiche gilt für dich auch! 🙂

LG, Peter
tinman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 21
4.189 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

gleiche Geschichte bei mir, Extra hat die Soundbox an eine Adresse die ich vor über 4 Jahren genutzt habe gesendet, obwohl "überall" die richtige eingetragen war. Beim bestellen war erst Server Error und dann die alte Adresse kurz sichtbar - das war's. Nach dem aktualisieren kein Status, kein was auch immer, daher sofort angerufen:

 

- Tracking haben wir nicht, kommt aber in max. 2 Tagen das Sie Platin sind, ja die Adresse habe jetzt weitergegeben, danke für die Fehlermeldung

 

Als nix angekommen ist habe 2 sinnlose Gespräche geführt, und genau so viele sinnlose Antworten bekommen:

- Tracking haben wir nicht, ja, niemand hat das Paket angenommen (wie auch), Nachverfolgung wird mehrere Wochen dauern. Da Sie Platin sind, wird aber denke ich nur mehrere Tage dauern.

- Tracking haben wir nicht , sollte schon längst geliefert sein an die aktuelle Adresse, warten Sie bitte noch 2 Tage.

 

Mittlerweile 10 Tage vergangen, immer noch nix. Obwohl in den Bestellungen nix angezeigt war, findet man in der Sky App (aha!), wenn man nach Bestellungen sucht, auch die DHL Tracking Nummer, natürlich nur von dem Paket was nicht zugestellt ist und nicht von dem was noch niemand verschickt hat 😕

 

Natürlich hat Sky geschafft das Geld schon "zu blocken", ohne Server Error und vom richtigen Konto 🤑

Warum nicht von dem was ich vor 4 Jahren hatte, die auch zu der alten Adresse gehört hat? 😏

 

Ich habe zwar in den vieeeelen Jahren mit Premiere und Sky (bin Tag 1 Kunde) schon einiges "erlebt" (und auch draufzahlen müssen für verschollene Rücksendungen), die Hoffnung aber nie verloren … so viel zum Thema "Soundbox zur Weihnachten" 😕

 

Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 10 von 21
4.183 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Ja, genau das gleiche Szenario habe ich auch.

Bitter (oder traurig) ist, dass man am Telefon vertröstet wird und dass angeblich alles läuft und man abends eine Email mit der neuen Bestellung bekommen soll...

Ruft man gegen Ende der Woche an und hat jemanden in der Leitung, der einwandfreies Deutsch spricht, bekommt man gesagt, dass von den vorherigen Gesprächen nichts im System steht und dass keine Notizen gemacht worden sind.

Da kommt man sich schon verarscht vor, vorallem weil man jedesmal eine halbe oder dreiviertel Stunde warten muss.

 

Ärgerlich ist wie du sagst, dass das Benutzerkonto umgehend belastet wird ohne dass man Wäre erhalten hat!

 

Die Ware ist schon seit fast zwei Wochen bei Sky, eine Rückmeldung bzw. Rückerstattung habe ich bis heute nicht.

 

Der Mod/Admin hier hat mir aber zugesichert dass alles läuft.

Alles, bis auf meine Sky Soundbox...

Mcr1983
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 21
4.178 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Meine Sound Box wurde am 24.12 an die korrekte Adresse geliefert. Dank dem Moderator.

 

Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 12 von 21
4.173 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Oh, herzlichen Glückwunsch!

Bei mir kam leider nichts an. 😞

Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 13 von 21
4.156 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Drei Wochen später - nix neues...

Hätte ich das Ding bloß storniert und bei Kleinanzeigen gekauft, hätte ich es schon seit zwei Wochen... 

Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 14 von 21
4.092 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

07.01. - nix neues...

Aber den Betrag schon abbuchen... 

eifelperry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 21
3.179 Ansichten

Sky Soundbar bei Sky Extra bestellen

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade eben bei Sky Extra die Soundbar für 199€ bestellen.

Als es darum ging diese zu aktivieren stand eine sehr alte postialische Adresse von mir drin. Ich habe es dann dennoch bestätigt, da bei meinem Konto ja meine aktuelle Adresse gepflegt ist.

Bisher kam allerdings noch keine Bestätigung das ich wirkllich an der Bestätigung teilgenommen habe, es steht lediglich bei "Eingelöste Vorteile" drin. Hat es nun geklappt und ich kriege die Soundbar an meine aktuelle Adresse geliefert oder muss ich noch etwas machen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Horge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 21
3.166 Ansichten

Betreff: Sky Soundbar bei Sky Extra bestellen

Ich habe auch gerade meine Soundbox über Extra bestellt....

 

Leider nur möglich auf falsche / alte Adresse. Auf nachfrage per telefon wurde mir der versandt auf die in meinen Kundendaten richtig hinterlegte Adresse zugesichert.

Leider steht in der Auftragsmail die ALTE Adresse....Der Versandt wird wohl falsch laufen. Paket nicht ankommen.

 

wie kann das sein?

Wieso erreicht man niemand bei SKY, der mir dabei hilft?

 

Nennt sich sowas Kundenservice???

 

Bitte meldet euch und nimmt euch der Sache an

 

Danke Horge

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 21
3.125 Ansichten

Sky Soundbar bei Sky Extra bestellen

Hallo eifelperry,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 18 von 21
3.108 Ansichten

Betreff: Sky Soundbar bei Sky Extra bestellen

Guten Abend @Horge,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Antwort.

Ich nehme mich deiner Sache an und prüfe dein Anliegen. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner aktuellen Anschrift. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so kontaktierst du mich: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Chriz83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 21
3.107 Ansichten

Betreff: Sky Soundbar bei Sky Extra bestellen

Bei mir muss ebenfalls die Adresse geändert werden. Eine PN kann ich hier irgendwie nicht senden.

Totto1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 21
3.083 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox an falsche Adresse geliefert

Hallo,

 

ich erlebe seit über einer Woche dasselbe Drama. Ich habe schon so oft mit dem Kundenservice telefoniert. Ein Horror. Erst wartet man als Platin Kunde ca. 40 Minuten in der Hotline um dann zu erfahren, dass sich seit vergangenen Woche rein gar nix getan hat.

 

Am 27.11 bestellte ich die Soundbox

Am 28.11 kam die Bestätigung mit der falschen Adresse ( seit Jahren weggezogen ) Anruf beim Kundenservice: " Machen Sie sich keine Sorgen, ich sehe hier dass die Adresse stimmt. Es wird richtig geliefert "....

Am 30.11: Ihre Soundbox ist unterwegs......( mit der falschen Adresse ) Da die Soundbox noch nicht bei DHL war, wieder Anruf. Der Mitarbeiter konnte daran nix ändern. Weiterleitung an die "Fachabteilung". Ich erhalte innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung,  die Kollegen seien schnell......

01.12.. Da ich der Aussage des Mitarbeiter nicht traute, rief nich nach knappt 36 STunden wieder dort an. Der Mitarbeiter kann nix unternehmen, schickt  erneut Nachricht an Fachabteilung. Kann aber über eine Woche dauern...oder abwarten bis Box zurückkommt und neu verschickt wird, kann aber über 2 Wochen dauern....

01.12. Mail an Geschäftsleitung ( bis heute keine Antwort 

05.12. Erneut an Anruf an Kundenservice: Nach einer Stunde "dudelei " dann die Rückantwort, der Versand habe geschlampt und die Nachrichten der Kundenbetreuer nicht richtig gelesen. Erneute Nachricht zur Bearbeitung...

05.12  Beschwerdemail über falsche Aussagen, schlampige Bearbeitung usw, an Geschäftsführung.

06.12  Brief von Sky mit 2 Freifilmen und dem Wunsch, dass das Problem ja glöst sei, sonst bitte um neue Kontaktaufnahme ( NIX ist gelöst )

06.12 In der Nachverfolgung der ersten Lieferung habe ich gesehen, dass die Soundbox nun in der Zustellstation von DHL sei......... wieder von der ersten falschen Adresse, wo ich seit vielen Jahren nicht mehr wohne...

 

Achja, eines hat aber geklappt.   Die pünktliche Abbuchung der Gebühr für Soundbox und "Servicegebühr"...

Ich werde bekloppt.  

Was kann ich noch tun ??? Werde wohl morgen die Lastschrift zurückbuchen lassen, habe keine Hoffnung mehr, dass sich jemand drum kümmert.

 

 

Antworten