Antworten

Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 281 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Gleich ist hier wahrscheinlich auch wieder alles gelöscht

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 282 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Ich muss hier überhaupt keine Antworten darauf geben,

wenn jemand behauptet ich habe gelöscht, muss er seine Behauptung beweisen

und

darum mache ich dieses Spiel, einfach was behaupten und der andere soll sich dann rechtfertigen nicht mit.

Gerade Du solltest das wissen, Du hast schon mal behauptet, wegen mir wäre etwas gelöscht worden.

Aber warte einfach mal, evtl. meldet sich der User.

Und noch etwas nebenbei auch Jonny und andere haben schon etwas gelöscht,

dass ist nicht verboten, sondern ausdrücklich erlaubt, dafür ist die Funktion da.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 283 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

herbi100 schrieb:

Ich muss hier überhaupt keine Antworten darauf geben,

wenn jemand behauptet ich habe gelöscht, muss er seine Behauptung beweisen

und

darum mache ich dieses Spiel, einfach was behaupten und der andere soll sich dann rechtfertigen nicht mit.

Gerade Du solltest das wissen, Du hast schon mal behauptet, wegen mir wäre etwas gelöscht worden.

Aber warte einfach mal, evtl. meldet sich der User.

Und noch etwas nebenbei auch Jonny und andere haben schon etwas gelöscht,

dass ist nicht verboten, sondern ausdrücklich erlaubt, dafür ist die Funktion da.

Also du hast gelöscht und beschuldigst eine andere Person?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 284 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

man wird gefragt, ob man den Post oder auch die Antworten mitlöschen will.

Über den Kopf der anderen hinweg ihrs löschen - was ist das für ein Stil ?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 285 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Ist Fernabsatz,

bestellen, testen, ggf. zurückschicken.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 286 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

herbi100​ warum hast du deinen Kommentar gelöscht wo du dich so schön über mich auslässt wäre wohl ein Fleck auf deiner doch so schönen weissen Weste

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 287 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Beweis genug?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 288 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Irgendwann macht jeder „Vogel“ mal nen Fehler

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 289 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Beweis?

Ich habe einen Beitrag editiert.

Ja, da hast Du mich wohl erwischt.

Ist übrigens nichts verbotenes


machen viele User Tag täglich.

Außer natürlich, Du stellst eigene Forumregeln auf

Du musst mir außerdem nichts nachweisen,

wenn Du bei mir ein Fehlverhalten entdeckst,

dass gegen Forumregeln verstößt,

melde es einfach einem Moderator,

der maßregelt mich dann wenn er es für nötig hält und der ist auch befugt dazu.

Dann musst Du nicht versuchen, völlig normales Forum Verhalten, wie zB. Beiträge

editieren, als was ganz schlimmes hin zustellen.

Schönen Abend, muss noch einiges löschen und editieren

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 290 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 291 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Es gibt die Löschfunktion und dann darf man sie gerne nutzen.

Auch wenn es die nachfolgenden Antworten trifft.

Und wenn ich hier lese wie auf eine Person reagiert wird weil sie nicht dieselbe Meinung hat finde ich das irgendwie ätzend.

Natürlich eckt herbi100 mit seinen " unternehmensnahen" Antworten hier regelmäßig an aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

Ich lese seine Antworten gerne weil sie nicht nach dem gleichen Schema sind das da heisst : " Sky bashen "

Man muss nicht mit allem zufrieden sein was Sky macht aber so schlimm ist es doch nicht.

Wenn sich hier ca 0,2 Prozent der Kunden um eine Hilfe bemühen und ihren Frust ablassen ist das ganz normal.

Aber die zufriedenen Kunden werden erst gar nicht wahrgennommen.

Lasst den herbi100 doch schreiben was er will solange er nicht gegen die Nettiquette verstösst ist das alles erlaubt.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 292 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

es kommen unbestritten öfter gute Sachen - geschieht aber meist nicht am Abend und nicht, wenn es sich um ellenlange gebetsmühlenartige Texte handelt und nicht, wenn er dabei ausfallend wird.

es gibt niemanden, der so oft seine Sachen löscht (warum nur ?)

Weil er die Anworten mitlöscht, gehen auch Infos verloren (nicht nur anhängender Quatsch).

In der Netiquette könnte gerne stehen: erst denken, dann schreiben

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 293 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Nur weil etwas erlaubt ist,  ist es lange noch nicht richtig und es geht hier auch nicht um irgendwelche unterschiedlichen Meinungen,  es geht einfach nur um sein Verhalten und das ist sagen wir mal alles andere als aufrichtig

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 294 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Dein Beitrag erinnert mich mal wieder daran,

dass wir ja hier in einem

"Sky und Freunde"

Forum sind

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 295 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Warum vernichtet Ihr mit Worten nicht lieber die Schwindelbox als Euch gegenseitig ?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 296 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Funktioniert leider nicht,  alles schon probiert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 297 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Durfte die Box letztens mal live hören . Klanglich ganz ok . Aber für mich versagt die Box schon im Stereo Betrieb . Kein Vergleich zu gut positionierten Frontboxen , geschweige denn einem 5.1 System . Sieht vor einem TV mit Standfuß auch noch unmöglich aus .

Naja muß halt jeder für sich wissen , was er braucht oder nicht .

Meine Bewertung : TV Boxen ersetzen ja , Raumklang nein , Aufstellung vor TV im freien Raum schaut unmöglich aus .

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 298 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Nur weil etwas erlaubt ist,  ist es lange noch nicht richtig

Da hast Du Recht,

nur bestimmen in dem Forum eben nicht User darüber ab,

ob andere User

etwas richtig machen,

etwas schreiben dürfen,

was sie machen dürfen,

dass machen Moderatoren.

Darum kann man gerne eine andere Meinung haben als andere User,

aber verlangen,

dass ein andere User sich den eigenen Moralvorstellungen,

dem eigenen richtig und falsch Empfinden

unterordnen/anpassen muss, dass kann man nicht, weil da jeder andere hat,

darum stellen neutral Moderatoren eben Regeln auf.

Vielfalt ist doch etwas schönes in einem Forum.

Und wie geschrieben, was erlaubt ist, darüber muss man sich keine Gedanken machen,

dass regeln Moderatoren für uns User.

es geht einfach nur um sein Verhalten und das ist sagen wir mal alles andere als aufrichtig

das magst Du so sehen sei Dir gegönnt,

ich nehme aber an,

dass Du keinen Anspruch darauf erhebst, dass Deine Sichtweise die einzig richtige ist

und

ich zB. sehe das bei einigen anderen Usern hier im Forum genauso

und?

Interessiert diese User meine Sichtweise über Ihr Verhalten?

Nein, warum auch.

Also warum soll mich deren und Deine Sichtweise interessieren.

Sky & Freunde eben

Schönen Sonntag

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 299 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

Viele Worte sagen nicht unbedingt immer viel

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 300 von 419
1.024 Ansichten

Re: Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

herbi100 schrieb:

Frag einfach mal, evtl. gibt der User, der gelöscht hat zu, dass er es war.

Wozu ? Ich weiß es doch. Was du dazu fabulierst, ist irrelevant.

Zudem du es ja inzwischen auch bestätigt hast. Oder war es wieder dein Alter Ego ?

Antworten