Antworten

Sky Soundbox Update

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 27
5.965 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

basicallyblack schrieb:

Ist das Januar-Update das letzte?

Laut HP: Ja.

Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 22 von 27
5.964 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Sky Soundbox  letzte Woche erhalten. Gleiches Problem mit Dolby Digital Plus Reset. Weiter funktioniert bei Bluetooth oder HDMI Nutzung dann oft am TV standalone für Netflix, Prime oder DLNA der optische Eingang nicht mehr !!

Absolut nervig auch das die  Fernbedienung immer den Q Receiver mit einschaltet. Verbunden mit HDMI CEC lande ich da immer auf dem falschen  Quelle auch wenn ich mal nur Musik hören will.

gibt es da bald Abhilfe oder Workarounds ???

Update Eingespielt von Januar habe ich.

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 23 von 27
5.273 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Update

Hallo ich weiß ja nicht aber Sky sollte endlich hier auch mal Software Update raus geben Januar ist die letzte gewesen ,was ist da wieder das Problem Sky  cooles Gerät das noch besser sein könnte ,kommt in die Gänge,.!?!?

Torsten10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 27
4.528 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Hi,

ich habe ein MacBook Pro. Hier habe ich auf dem Festplattendienstprogramm einen 2GB USB Stick auf DOS FAT gelöscht und entleert. Danach die Update Datei SB100_57.bin aufgespielt und wie oben genau beschrieben vorgegangen. >Die Soundbox hat zwar den Startton abgespielt jedoch leuchtete die Diode nicht orange (oder pulsierte) sondern wurde gleich grün....

Liegt es an Apple, an dem 2GB >stick? Kannst Du mir hier helfen?

 

Gruß

Torsten

kubider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 25 von 27
4.452 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Update

Moin 

 

Ich habe meine Soundbox im November 19 bekommen . Ist dort automatisch das letzte Update drauf ? Woran erkennt man denn die aktuell installierte Firmware ?

 

kubider

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 26 von 27
4.409 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Update

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Bisher und aktuell ist kein neues Update für die Sky Soundbox geplant.

VG, Sanny
Ghostwriter85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 27
3.024 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Update

Leider tauchen immer wieder die gleichen Fehler auf, wie kann es sein, dass sich sky hier nicht um ein update kümmert? beim umschalten von sky auf andere Programme des Fernsehers muss ich immer den Sound mit der Soundbox FB ausschalten. Normal TV ist über den optischen Eingang verbunden. Bin sehr enttäuscht, auch von den Antworten hier. Es gibt leider kaum Info`s zum Gerät.

Antworten