03.12.2018 11:01
Hallo,
wie lange dauert es bis die Sky Soundbox Rückabgewickelt ist? Auf der aktuellen Rechnung ist die Retoure auch nicht drauf, obwohl bereits vor über 3 Wochen zurück geschickt, bisher auch null Info über den Eingang der Retoure. Sky Hotline Anrufversuch wurde nach 12 Minuten warten getrennt. Jetzt Wartezeit von 25 Minuten 😕
Vielleicht hat ja ein Moderator kurz Zeit sich das anzuschauen. Kundennummer dann per PM.
Gruß Marco
20.12.2018 15:30
Hallo marcol,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne für Dich an, nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
18.02.2019 10:12
Hallo,
zumindest wurde jetzt die Retoure bei mir registriert, allerdings hab ich das Geld noch immer nicht zurück überwiesen. Wie es ausschaut ist es als Guthaben hinterlegt und meine monatlichen Sky Abo Gebühren werden von dem Guthaben abgezogen. Das ist aber nicht das was ich wollte. Ich möchte gern wie bei jedem anderen Online Shop auch das Geld nach Eingang der Retoure über den gleichen Weg zurück erstattet bekommen. Kann sich hier nochmal ein Sky Admin der Sache annehmen und dies korrigieren, so dass ich das bestehende Guthaben auf mein Konto überwiesen bekomme.
Dorina N hatte ich bereits nochmal kontaktiert, aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Evtl. ist Sie abwesend.
Vielen Dank.