Antworten

Sky Soundbox Menü

Abeck
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
566 Ansichten

Sky Soundbox Menü

Ich habe einigenTage die Sky Soundbox an den Receiver gem Installationsplan eingerichtet. Als Eingangsquelle habe ich HDMI ausgewählt (wie beschrieben). Nach jedem einschalten des Fernsehers muss ich erneut auf die HDMI- Eingangsquelle per Fernbedienung stellen, da auf den Lautsprecher des Fernsehens umgestellt wurde.  Was aber ziemlich nervig ist, ist die Tatsache, dass das Sky Soundbox Menü sich mit der ? - Taste der Fernbedienung nicht aufrufen lässt...! Und das absolut kuriose ist, dass es schon 2x funktionierte. Also so wie bei der Werbung der Kunde kommt der Kunde kommt nicht kann man hier feststellen, das Soundbox Menü geht und geht mal nicht😩
‚Das ist technisch anscheinend nicht ausgereift und wie man im Internet verfolgen kann geht es anderen ähnlich. 
Ich werde die Box wieder zurück schicken und meine ursprüngliche Sony- Anlage wieder installieren. Sowas in der Preisklasse geht gar nicht...! 

Antworten
Antworten