Antworten

Sky Soundbox Garantie bei weitergabe?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DropsCity
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
896 Ansichten

Sky Soundbox Garantie bei weitergabe?

Hallo und guten abend 

 

Habe eine sky soundbox erworben.

Nun möchte ich sie weitergeben und frage mich ob dann die Garantie verfällt oder ob sie dann noch für den fall der fälle weiterhin den Garantie Anspruch hat?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
887 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Garantie bei weitergabe?

sind doch 2 Jahre Garantie drauf....warum kann die Garantie nicht bei Verkauf weiter bestehen....zur Not geht bei dir die Garantie weiter....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
888 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Garantie bei weitergabe?

sind doch 2 Jahre Garantie drauf....warum kann die Garantie nicht bei Verkauf weiter bestehen....zur Not geht bei dir die Garantie weiter....

Antworten