Antworten

Sky Soundbox 199 €

fb5577
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.807 Ansichten

Sky Soundbox 199 €

Hallo,  

 

ich habe den Vorteil  "Soundbox" für 199,00€ eingelöst. Es erscheint auch auf  bei Sky  Extra bei eingelöste Vorteile. Ich erhalte aber keine Bestätigungs - E-Mail oder ähnliches. Wie funktioniert die Bestellung? Ist jetzt schon 10 Tage her und bisher keine Bestätigung.

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 2 von 4
1.794 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox 199 €

Hey ein Moderator meldet sich in ein paar Tagen habe trotzdem einen schönen Tag 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
1.711 Ansichten

Sky Soundbox 199 €

Hallo fb5577,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Halvorson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
1.315 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox 199 €

I am hoping some genius can help me. I have an LG 55UH850V television with the MR700 magic remote. I am able to get it to operate all my equipment except my Sky (Devialet) SB100 soundbox.

Has anyone had any experience with this and can suggest an option on the menu that will get the remote to control the soundbox?

Thank you in advance for any help available!!

 

 

MOD-EDIT: Link, welcher in weißer Schrift hier notiert wurde, gelöscht. 

@Halvorson: You are welcome to exchange ideas and/or constructive discussions with other users here, but please do not link to other websites, thanks. 

Antworten