Antworten

Sky Receiver zurückgeschickt, nicht angekommen?

Antworten
wallerfred
Special Effects
Posts: 13
Post 21 von 24
2.273 Ansichten

Re: Sky Receiver zurückgeschickt, nicht angekommen?

Ja stimmt, war das letzte mal das ich mein Abo verlängert habe, steige aus, ist mir zu blöd das ganze !!

Jzinkl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 24
1.253 Ansichten

Re: Sky Receiver zurückgeschickt, nicht angekommen?

Hallo Juliane, 

ich habe das gleiche Problem, gekündigt, den Receiver zurückgeschickt und gem DHL Sendungsverfolgung schon vor 4 Wochen bei Sky angekommen, trotzdem habe ich nun eine Mahnung bekommen.

Ich wollte als Beweis die Anlieferungsquittung per Mail schicken, aber ich finde keine Mailadresse, wo ich das Dokument hinschicken kann. Service@sky.de akzeptiert die Mail nicht, die Hotline verweist auf den Whattsapp messenger, da wird man aber auch nur wieder auf die Homepage geschickt, ehrlicherweise bin ich mittlerweile extrem sauer.

kannst du helfen, wo ich den Retourenbeleg hinschicken kann und wo der auch abegenommen wird?

vielen dank im voraus und viele Grüsse

jzinkl

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 23 von 24
1.242 Ansichten

Re: Sky Receiver zurückgeschickt, nicht angekommen?

@Jzinkl Warte auf Mod , eventuell kannst Du es als Anhang mitschicken , ansonsten geht es über anhang@sky.de als Anhang.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 24 von 24
1.230 Ansichten

Re: Sky Receiver zurückgeschickt, nicht angekommen?

Hi @Jzinkl,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Antworten