Antworten

Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

ollig
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
3.953 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

Hallo, auch wenn hier schon was dazu geschrieben wurde, muss ich jetzt auch was dazu schreiben. Ich habe erst seit 2 Wochen den neuen SKY Q Receiver und bin echt am Ende 🙂 Telefonisch kommst du einfach bei Sky nicht durch oder es gibt keine echte Hilfe. Mein Sky Q Receiver hängt sich immer auf. Ganz extrem beim Abruf im Demond. Da geht da Film/Serie 2 Minuten und das war es dann auch. Ein Reset hilt nur im normalen Programm. Sobald wieder auf Abruf...das gleiche. Eine Neueinstellung der SAT Einrichtung, eine komplette Rücksetzung auf Werkseinstellung und auch ein Kauf eines neuen HDMI 4 K Kabel, brachte keine Besserung. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich muss dazu sagen, das ich noch die SKY Soundbox dazwischen geschaltet habe. Aber das kann doch nicht das Problem sein ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 8
3.584 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
3.584 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

Welchen Router hast du denn?

ollig
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
3.584 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

Den Speedport Smart 3 von Telekom

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
3.587 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

Na der geht doch (immer noch) nicht.

Entweder probiert du es mit 2,4 GHz, oder tauschst in den Smart 2 um oder testet mit LAN.

Ansonsten hier mal wegen dem Update fragen: Gelöst: Sky on Demand bricht ab – Seite 4 | Telekom hilft Community

ollig
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
3.587 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

Was heisst das ? 🙂 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
3.587 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

Ich habe meine Antwort gerade ergänzt mit den Suchergebnissen aus dem Forum.

ollig
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
3.587 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt sich immer wieder aus

OK. Danke erst einmal

Antworten