Antworten

Sky Extra - Soundbox wurde an falsche Adresse geschickt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TobiasKussberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.376 Ansichten

Sky Extra - Soundbox wurde an falsche Adresse geschickt

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche die Soundbox bestellt und festgestellt, das die Adresse nicht stimmt.  nach dem Anruf bei der Hotline wurde mir dann die Auskunft gegeben, dass eine Änderung nicht mehr möglich ist, da der Auftrag schon an die Logistik übergeben wurde. Sobald der Artikel aber zurückgesendet worden ist, sollte er erneut und an die richtige Adresse versendet werden,

Ich habe letzten Dienstag die Info bekommen, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte und warte nun täglich auf eine neue Versandbenachrichtigung.

Ich hatte das bereits einem Moderator direkt geschickt, da ich hier schon einen ähnlichen Fall gefunden habe.

Leider war der Mod seit 3 Tagen nicht mehr online, daher lasse ich meiner Ungeduld jetzt doch öffentlich freien Lauf.

Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen und das für mich prüfen?!

 

Vorab vielen Dank 

 

Tobias

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
1.367 Ansichten

Sky Extra - Soundbox wurde an falsche Adresse geschickt

Hallo Tobias,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
1.368 Ansichten

Sky Extra - Soundbox wurde an falsche Adresse geschickt

Hallo Tobias,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
TobiasKussberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Soundbox wurde an falsche Adresse geschickt

Hi Benni,

auch hier nochmals danke!

 

Tobias

Antworten