Antworten

Sky Extra Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
c2k
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 17
3.143 Ansichten

Sky Extra Problem

Vor ein paar Tagen hab ich mir das Sky Extra Treueprogramm angesehen, nach der Anmeldung zum Programm, bekam ich eine Mail mit der bestätigung das ich Silber sei, im bereich konnte ich mir wohle eine Soundbox günstiger kaufen, und einen Gutschein für einen Leihfilm aktivieren. Genau das wollte ich heute auch machen, aber denkste, jetzt steht dort "Bald auch für Dich" und das wars dann. Jemand ne idee, was da falsch ist?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Versuch mal einen anderen Browser. (Kein Witz)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Hallo c2k,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber was denkst du, wirst du mit der "Standardantwort und dem Standardvorgehen - Vertrag prüfen" erreichen?

Nur mal so als kleines Beispiel:

Ich war Teil der "Extra-Familie" .... dann war ich es eine ganze Zeit lang nicht mehr (warum? Keine Ahnung) .... gestern habe ich durch Zufall festgestell dass ich wieder in den "Familienzirkel" aufgenommen wurde ... als ich eben nochmal geschaut habe, war ich wieder verbannt ..... Rate mal was sich Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag an meinem Vertrag geändert hat ..... richtig! NIX .....

Gut, mir ist dieses "Gewinnspiel-Datenabfrage-Programm" jetzt nicht so wichtig (gut, der Freifilm wäre schon nett), aber ihr solltet nicht die "Verträge der Kunden prüfen", sondern es sollte sich mal das offensichtlich nichtperfromante System von Sky vorgenommen werden!

Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 17
2.926 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Versuch mal einen anderen Browser. (Kein Witz)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

tom75 schrieb:

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber was denkst du, wirst du mit der "Standardantwort und dem Standardvorgehen - Vertrag prüfen" erreichen?

Nadine ist bekannt als die professionellste Standard-Antwort-Verteilerin.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 6 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Hallo tom75,

auch bei Dir entschuldige ich mich, dass solche Probleme auftreten. Ich verstehe Deinen Unmut und natürlich ist meine Antwort nicht befriedigend, aber für die Behebung benötigen wir die Kundendaten.

c2k kann es auch gerne mit einem anderen Browser versuchen, wenn es jedoch nicht klappt, muss ich die Problematik weiterleiten. Mehr können wir in diesem Fall, auch wenn es nicht schön ist, nicht tun. Warum Du immer wieder ausgegrenzt wirst, kann ich auch gerne weitergeben. Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 7 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Du musst dich bei mir nicht entschuldigen, und ausgegrenzt fühle ich mich nun wirklich auch nicht ....

Ich bin da in Sachen Sky relativ entspannt (liegt vermutlich an der nicht so hohen Erwartungshaltung), im Großen und Ganzen geht das was ich möchte. Ich kann das sehen was ich möchte, und mehr erwarte ich nicht. Ich könnte mich hier nie in Verschwörungstheorien verlieren oder mich derart aufregen wie manch anderer hier, dazu sind mir meine Nerven zu schade. Aber verstehen kann ich diese schon ein bisschen, weil ehrlich:

- euer Support ist erbärmlich sobald mehr verlangt wird wie das ausbessern von Kundendaten (liegt aber vermutlich an den Nicht-Möglichkeiten die ihr als Moderatoren habt)

- die technischen restriktionen (nur der Q-Receiver) sind lächerlich

- die Einschränkungen durch die Geräteliste sind völlig an der Realität vorbei geplant

- Das CRM von Sky ist offensichtlich völlig überfordert und die Schnittstellen zum ERP sind, naja sagen wir "suboptimal" programmiert.

- .....

wenn es jedoch nicht klappt, muss ich die Problematik weiterleiten. Mehr können wir in diesem Fall, auch wenn es nicht schön ist, nicht tun.

Also die Problematik ist doch hinlänglich bekannt, wurde es denn schon weitergeleitet? Euch dürfte doch klar sein, dass die Prüfung des Vertrags nichts bringen wird ....

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 8 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Ja, der Fachbereich weiß schon Bescheid, dass es bei einigen Usern zu den genannten Problemen kommt. Wenn im Vertrag von c2k alles schick ist, dann füge ich Seine Kundennummer auch hinzu. Danke für Dein Feedback! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 9 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Sag mal kann es vlt sein das eure "Fachabteilungen" völlig überfordert sind? Sorry, aber dieser Eindruck entsteht schon wenn man sich aktuell hier im Forum umschaut. Es gibt zig Threads bei der die "Fachabteilung" im Spiel ist und es passiert aber einfach ewig gar nix...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
2.925 Ansichten

Re: Sky Extra Problem

Sky ist so kompliziert geworden, dass weder Hotline noch Moderatoren es bedienen können.

Antworten