16.03.2019 16:12
Hallo zusammen, ich muss nochmals das Thema Platin Kunde zur Diskussion bringen. Hier in der community sind ja viele unterschiedliche Meinungen hierzu vertreten. Fakt in meinem Fall sind 25 Jahre ununterbrochenes Abo bei Sky/Premiere. Eine Freischaltung seitens Sky erfolgte bisher leider noch nicht. Unter sky.de/extra steht nur : Bald ist es soweit...“.
Nach welchen Kriterien wird hier verfahren? Liegt es bei mir womöglich daran, dass ich erst vor kurzem für 2 weitere Jahre verlängert habe und somit für Sky erstmal sowieso Abonnent bin? Gerne kann sich hier auch ein Moderator einschalten.
16.03.2019 16:14
Ich denke es wird in Wellen Sky Extra freigeschaltet.
Einfach noch etwas gedulden.
16.03.2019 16:17
Bei sky nach kriterien zu such en ist wie einer Nadel in Heuhaufen zu suchen .
du weißt doch bei sky dauert aslles nur geduld
16.03.2019 16:26
was soll denn freigeschalten werden?
Kostenlose Hotline? Die gibt es jetzt für alle Kunden
ein Freifilm? ok
16.03.2019 16:28
Sky Q wäre nicht schlecht. Auf meiner Karte steht noch Premiere und die ragt aus dem alten Receiver raus
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 16.03.19 um 16:26 schrieb jimgordon
Sky & Friendsjimgordon beantwortete die Diskussion
„Sky Extra Platin Kunde“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/655501?et=watches.email.thread#655501
>
16.03.2019 16:29
äh bitte?
Ich meinte es nicht als Witz, dass mit der kostenlosen Hotline und dem Freifilm. Mehr gibt es nicht als Bonus
16.03.2019 16:39
Hier ein Beitrag von sonic28 zu diesem Thema:
Als Platin-Kunde kann ich die Sky Soundbox für ganze 199,-- € einmalige Servicepauschale (statt der üblichen 299,-- € einmalige Servicepauschale für Bestandskunden) plus 12,90 € einmailge Logistikpauschale erhalten. Außerdem wird mir der Sky Q Receiver für ganze 0,-- € einmalige Servicepauschale (statt der üblichen 149,-- € einmalige Servicepauschale) plus 12,90 € einmalige Logistikpauschale angeboten.
Am 16.03.19 um 16:30 schrieb jimgordon
Sky & Friendsjimgordon beantwortete die Diskussion
„Sky Extra Platin Kunde“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/655505?et=watches.email.thread#655505
>
16.03.2019 16:43
Da der Sky Q sehr störanfällig ist würde ich mir das mit dem Receiver überlegen
16.03.2019 16:45
Wenn das alles so lange dauert, ist dieser bestimmt schon mehrmals upgedadet
Am 16.03.19 um 16:43 schrieb fooly68
Sky & Friendsfooly68 beantwortete die Diskussion
„Sky Extra Platin Kunde“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/655510?et=watches.email.thread#655510
>
16.03.2019 16:45
Den Q-Receiver bekommt jeder für 0 statt 149....
16.03.2019 16:45
zumindest ein Jahr zuwarten - dann dürften die größten Mängel beseitigt sein.
16.03.2019 16:47
Ich hätte ihn aber gerne ohne Aufpreis von EUR 10 oder momentan EUR 5 je Monat
Am 16.03.19 um 16:45 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Sky Extra Platin Kunde“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/655494?et=watches.email.thread#655494
>
16.03.2019 16:55
ches schrieb:
Ich hätte ihn aber gerne ohne Aufpreis von EUR 10 oder momentan EUR 5 je Monat
Für Vollzahler gibt es Q ohne Aufpreis.
16.03.2019 16:57
Als Vollzahler wäre ich nicht seit 25 Jahren Abonnent
Am 16.03.19 um 16:55 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Sky Extra Platin Kunde“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/655528?et=watches.email.thread#655528
>
16.03.2019 17:00
Ich habe schon von Verlängerungsangeboten mit Q-Receiver und ohne Q-Service gelesen. Vielleicht klappt es ja so bei dir bei der nächsten Kündigung.
16.03.2019 17:02
oder es kommt ein Weihnachtsangebot - sky ist sehr interessiert, viele an den Q zu bekommen.
16.03.2019 17:56
hm, hab ich mit meinem Freifilm doch Recht!
16.03.2019 18:25
4 Minuten vor 18 Uhr - das musste noch