Antworten

SKY Soundbox defekt?

Taler85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
436 Ansichten

SKY Soundbox defekt?

Hallo ,

meine Sky Soundbox lässt sich nur noch über den optischen Eingang verwenden. Sobald ich das HDMI-Kabel von der Sky Q in HDMI-IN und HDMI-out zum Fernseher einstecke, lässt sich die Soundbox weder per Fernbedienung noch mit den Tasten am Gerät bedienen. Mehrfach bereits Reset durchgeführt und hier nichts gefunden, was zur Lösung führt.

Wie ist das Problem zu lösen oder ist Soundbox defekt?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
398 Ansichten

Re: SKY Soundbox defekt?

Hallo Taler85,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Schreib mich einmal zu deinem Anliegen privat an. Dann schauen wir, ob dafür eine Lösung gefunden wird.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten