06.12.2018 20:06
Hallo,
am 25.10.2018 habe ich die Soundbox zurückgesandt, bis zum heutigen Tage wurde mir hierfür aber der bezahlte Betrag noch nicht gutgeschrieben?
Sendungsnachweis ergibt, dass die Box am 26.10.2018 von Sky angenommen wurde.
Kann einer der Admins hier etwas erreichen? Im Chat bekommt man ja seit Tagen keinen ran und auf eMails wird derzeit auch nicht reagiert.
Grüße
Tina
08.12.2018 07:37
Kann vielleicht jemand helfen, sind ja doch 300€ gewesen, die Sky einfach nicht wieder zurück erstattet.
Danke.
08.12.2018 07:42
Ich hoffe mal Du hast den Kauf auch per Email widerrufen?
Denk mal schnell über eine Rücklastschrift nach.
08.12.2018 10:35
Nein, habe ich nicht, ich habe die Box 4 Tage nach Erhalt zurück gesandt, war einfach nicht zufrieden. Den Nachweis der Rücksendung selbst habe ich.
Was mich aber auch ärgert ist, dass man niemanden in den Chat bekommt und das auf Mails nicht reagiert wird.
Wie gesagt, kann ein Mod helfen?
Grüße
08.12.2018 10:47
ja aber das kann dauern bis dieser sich meldet
08.12.2018 11:13
Warum rufst Du nicht die Hotline an?
08.12.2018 11:41
rolli67 schrieb:
Warum rufst Du nicht die Hotline an?
Tja was könnte wohl der Grund sein
08.12.2018 11:42
Weil man dann wieder nichts in der Hand hat.
08.12.2018 12:07
twiesner schrieb:
Weil man dann wieder nichts in der Hand hat.
Aber dafür einen ungewollten Vertrag an der Backe.......
08.12.2018 12:11
sky ist nun mal nicht Amazon
25.12.2018 18:44
Hallo Tina,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Jule