Antworten

Keine gutschrift nach sky sondbox retoure

joe-t
Special Effects
Posts: 38
Post 1 von 3
1.258 Ansichten

Keine gutschrift nach sky sondbox retoure

Hallo,

  • Ich habe vor 6 Wochen die Sky Soundbox innerhalb des Widerrufs wieder an Sky zurück geschickt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch eine Gutschrift erhalten. Die Retoure wurde am 15.10. dem Empfänger (also Sky) zugestellt. Wäre nett, wenn sich ein MOD meiner Sache annehmen würde. Grüße joe-t
Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
1.245 Ansichten

Betreff: Keine gutschrift nach sky sondbox retoure

Per Lastschrift bezahlt? Dann könntest Du vielleicht noch über Deine Bank das Geld zurückholen.

Eingangsbestätigung o.ä. für Deinen Widerruf vorhanden?

 

Der Gesetzgeber (und die Sky Widerrufsbelehrung) sehen für ein Widerrufsabwicklung maximal 14 Tage an, fairerweise sollte man die Versanddauer auch abwarten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
1.196 Ansichten

Keine gutschrift nach sky sondbox retoure

Guten Morgen @joe-t,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Schwierigkeiten mit dem Widerruf. Ich möchte gerne den Bearbeitungsstand prüfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Widerruf Soundbox eingetragen (bereits im Lager eingetroffen). Per privater Nachricht die Kostenrückerstattung geklärt.

Antworten