Antworten

EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

samuncle
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
2.588 Ansichten

EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

Hallo Chat, hat schon jemand einen Bestellvorgang über das EXTRA-Portal abwickeln können? Es geht speziell um die Bestellung der SKY Soundbox. Der Ablauf ist bei mir wie folgt: Einloggen bei Mein SKY-> weiter zu EXTRA (Name oben rechts wird angezeigt)-> Soundbox angeklickt-> popup mit Bestellung-> popup Herzlichen Glückwunsch, du hast deinen Vorteil erfolgreich eingelöst. (Schließen)  So, das wars. Keine e-mail Bestätigung erhalten, kein Button "kostenpflichtig bestellen". Keine Ahnung ob das Teil bestellt ist oder nicht. Anruf beim Kundendienst brachte auch keine Klärung, ausser das er keinen Zugriff auf das EXTRA-Portal hat. Meine Frage jetzt, ob schon jemand Erfahrung mit dem Bestellablauf hat.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
2.426 Ansichten

Re: EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

Das ist vermutlch wie beim Freifilm. Da mmusst du auch erst den Vorteil aktivieren und dann im zweiten Schritt ganz normal wie jeder andere den Film auf Sky.de bestellen. Zwei getrennt Vorgänge.

Also die Soundbox dann hier bestellen:

https://www.sky.de/mein-sky/zubehoershop-160960

samuncle
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
2.426 Ansichten

Re: EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

Danke für die schnelle Antwort, leider wird bei dem Bestellvorgang der Preisvorteil von EXTRA nicht berücksichtigt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 8
2.429 Ansichten

Re: EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

Das wird er beim Extra-Freifilm bei der bestellung wohl auch nicht, aber dann trotzdem später intern verrechnet.

Ganz genau kann Dir das aber nur ein Mod sagen. Also warten......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 8
2.429 Ansichten

Re: EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

Hallo samuncle,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Viele Grüße,
Ralph

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 8
2.339 Ansichten

Betreff: EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

Was ist dabei nun eisgraustes gekommen, stehe gerade vor der selben Frage ?

natter90
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
2.074 Ansichten

Betreff: EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

Ich habe das selbe Problem

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 8
2.064 Ansichten

Betreff: EXTRA Ablauf des Bestellvorgangs ?

Die Bestellung wird automatisch getätigt mit dem einlösen des Vorteils 

Antworten