18.03.2021 15:05
Seit dem Anschluss des Sky Q Receiver über die Sky Soundbox habe ich das Problem, dass nach dem Einschalten des Receivers nach ca. 7 Minuten für ca 15-30 Minuten die Übertragung zum Fernseher ständig neu startet. Danach kommt es zu keinen Aussetzern. Ich habe das Problem bei Empfang des linearen Programms, on Demad und auch bei den Apps Netflix oder Amazon Prime. Das Problem tritt auch anderen HDMI Ports sowie mit anderen Kabeln auf.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Axel
20.03.2021 21:31
22.03.2021 17:14
Hallo Sascha,
Das mit Rücksetzen der Soundbox hat kein Ergebnis gebracht. Kann ich noch etwas probieren?
VG Axel
22.03.2021 17:30
23.03.2021 16:38
Hallo Sascha ,
Das Update hat leider auch keine Änderung gebracht.
???
VG Axel
23.03.2021 16:45
29.03.2021 12:36
Wie kann ich die Daten übermitteln, dass sie nicht für alle zugänglich sind?
29.03.2021 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 12:43
@SaschaH 🤔mann könnte die Antwort so gestalten, dass auch Neulinge damit etwas anfangen können .....
29.03.2021 12:41
@AxelRuAus Saschas Namen klicken, dann gibts rechts die Sparte: mich kontaktieren. Das ist dann eine persönliche Nachricht, die sonst keine*r liest.
29.03.2021 12:41
Hallo @AxelRu !
Du must dem Sasha eine "private Nachricht" senden. Die kann nur er lesen.
Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht".
Sollte die Option Nachricht noch nicht verfügbar sein, must du dich 1x aus- und dann wieder einloggen.
Viele Grüße
grauerwolf
30.03.2021 16:18
Danke für die Erklärung.
VG Axel