Antworten

Aussetzer nach einigen Minuten

AxelRu
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.806 Ansichten

Aussetzer nach einigen Minuten

Seit dem Anschluss des Sky Q Receiver über die Sky Soundbox habe ich das Problem,  dass nach dem Einschalten des Receivers nach ca. 7 Minuten für ca 15-30 Minuten die Übertragung zum Fernseher ständig neu startet. Danach kommt es zu keinen Aussetzern. Ich habe das Problem bei Empfang des linearen Programms,  on Demad und auch bei den Apps Netflix  oder Amazon Prime. Das Problem tritt auch anderen HDMI Ports sowie mit anderen Kabeln auf.

 

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Axel 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 11
1.788 Ansichten

Aussetzer nach einigen Minuten

Hallo @AxelRu,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte führe den folgenden Ablauf mal durch https://bit.ly/3s02nVx

Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

VG, Sascha
AxelRu
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.769 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

Hallo Sascha,

Das mit Rücksetzen der Soundbox hat kein Ergebnis gebracht.  Kann ich noch etwas probieren?

VG Axel

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 11
1.765 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

Danke für die Rückmeldung. Bitte führe ein Software-Update an deiner Sky Soundbox aus. Die Anleitung findest du unter https://bit.ly/2JAzVor
AxelRu
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
1.755 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

Hallo  Sascha ,

Das Update hat leider auch keine Änderung gebracht.

???

VG Axel 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 6 von 11
1.753 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

Alles klar. Dann leite ich dein Anliegen direkt mal zur Fachabteilung weiter. Nenne mir bitte mal eine Rückrufnummer und wann du am besten erreichbar bist.
AxelRu
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
1.717 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

Wie kann ich die Daten übermitteln, dass sie nicht für alle zugänglich sind?

miika
Regie
Posts: 23,654
Post 8 von 11
1.712 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

@SaschaH 🤔mann könnte die Antwort so gestalten, dass auch Neulinge damit etwas anfangen können .....

miika
Regie
Posts: 23,654
Post 9 von 11
1.714 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

@AxelRuAus Saschas Namen klicken, dann gibts rechts die Sparte: mich kontaktieren. Das ist dann eine persönliche Nachricht, die sonst keine*r liest.

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,533
Post 10 von 11
1.713 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

Hallo @AxelRu !

 

Du must dem Sasha eine "private Nachricht" senden. Die kann nur er lesen.

 

Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht".

Sollte die Option Nachricht noch nicht verfügbar sein, must du dich 1x aus- und dann wieder einloggen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

AxelRu
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
1.683 Ansichten

Betreff: Aussetzer nach einigen Minuten

Danke für die Erklärung. 

VG Axel

Antworten