Sky Service Vlog Episode 38 - Unterwegs mit dem Vor-Ort-Service

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community,

 

in der neuen Sky Service Vlog Folge 38 begleiten wir einen Tag den Sky Vor-Ort-Service, schauen dem Kollegen über die Schulter, stellen viele Fragen und bekommen viele interessante Antworten rund um den VOS.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

 

Viele Grüße

Laura

58 Kommentare
miika
Regie

welchen von den vielen Bossen ?

surferer
Maskenbildner

Und am besten noch, wenn der Fehler dann schlussendlich doch am Receiver lag.

beim zweiten auftritt hat er doch einen receiver-tausch vorgenommen - hier würde mich interessieren, welche kosten dem kunden aufs auge gedrückt wurden - von mir hätte es keinen cent gegeben ..

jimgordon
Filmmusik

Carsten an der Hotline?

Anonym
Nicht anwendbar

Zurück zum Thema bitte!

jimgordon
Filmmusik

miika
Regie

ist doch nah am Thema.

laurap
Business Admin

Hallo zusammen,

 

nachdem es ein paar Rückfragen zum Receivertausch gab, haben wir die wichtigsten Infos noch einmal zusammengefasst:

  • Vor dem Besuch wird eine Online- oder Telefon-Diagnose durchgeführt. Stellt sich dabei nicht heraus, dass ein Receiverdefekt vorliegt, wird für den Besuch die Servicepauschale kommuniziert.
  • Stellt der Servicetechniker vor Ort doch fest, dass ausschließlich die Sky Hardware für das Problem verantwortlich ist, wird die Servicepauschale erlassen.
  • Stellt der Servicetechniker vor Ort fest, dass nicht die Sky Hardware die Ursache ist sondern z.B. ein Defekt an der Empfangsanlage wiederum zu einem  Problem oder Defekt am Sky Receiver geführt hat, wird die Servicepauschale berechnet.

Ich hoffe, das konnte eure Fragen beantworten.

 

Viele Grüße

Laura

herbst
Regie

@laurap  schrieb:

 

Stellt der Servicetechniker vor Ort fest, dass nicht die Sky Hardware die Ursache ist sondern z.B. ein Defekt an der Empfangsanlage wiederum zu einem Problem oder Defekt am Sky Receiver geführt hat, wird die Servicepauschale berechnet.

Das klingt nach Gegengutachten...