Sky Service Vlog Episode 27 - Die Premier League zurück bei Sky

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo liebe Community,

 

in der 27ten Folge des Sky Service Vlog habe ich mich mit Jacques Raynaud, EVP Sport&Media bei Sky, zum Premier League Deal unterhalten.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

 

LG, Thomas

17 Kommentare
Anonym
Nicht anwendbar

Und wieder nur Bla BLa was zeigt ihr wirklich??

Gibt es ein 5,99€ PL Paket??

was ist mir den 23 Uhr ReLIve Spielen??

Werden alle Spiele mit Deutschen Kommentar sein.

USW. wären Fragen die man beantwortet haben möchte nicht eure Show nach dem Motto "jetzt haben wir zwar zu viel bezahlt aber wir haben DAZN eins ausgewischt" 

Nicht anwendbar

Im großen und ganzen eine schlechte Nachricht für Interessierte die PL ohne Werbung und in guter Umsetzung sehen wollen.

miika
Regie

meine jüngste Kollegin, die ich eigentlich nur fragen wolte, mit welchen Worten sie eine gxxxx Fussballshow bezeichnen würde. ist ausgeflippt, als sie so erfahren hat, dass sky die PL übernimmt.

Kommt für sie überhaupt nicht in Frage. Sie will sorglos streamen und sie mag keine Werbung. Und hat kein Interesse an  x-factor gekreuzt mit Fußball..

Nicht anwendbar

Am Ende freue ich mich dann auf den Rest PL bei DAZN.

euleuhu
Kamera

klausi67 schrieb:

Und wieder nur Bla BLa was zeigt ihr wirklich??

Gibt es ein 5,99€ PL Paket??

was ist mir den 23 Uhr ReLIve Spielen??

Werden alle Spiele mit Deutschen Kommentar sein.

USW. wären Fragen die man beantwortet haben möchte nicht eure Show nach dem Motto "jetzt haben wir zwar zu viel bezahlt aber wir haben DAZN eins ausgewischt"

Hab ich etwa was verpasst?

Ich kann mich gerade mit meiner Kundennummer nicht einloggen

FAFFC2D1-432E-4D54-A3CC-B7381B4F7F3C.jpeg

miika
Regie

in anderthalb Tagen haben knapp 200 hier vorbeigeschaut - und nicht alle haben den VLOG gesehen.

Zur Nachricht zur PL bei sky gab es auf facebook in kurzer Zeit 430 posts - mehrheitlich unangenehm überrascht.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo euleuhu,

bitte versuche einmal, die App zu deinstallieren. Bitte starte daraufhin auch Dein Gerät neu und installiere die App im Anschluss erneut. Dies sollte den Fehler beheben.

Viele Grüße
Martin

euleuhu
Kamera

.....keiner versteht meinen Humor


PS: SORRY martinh

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Aber Deinen Humor im Bezug auf die Nations League Spiele teile ich 😉

Nicht anwendbar

Warum muss bei Sky eigentlich immer alles "neu installiert" werden?

Mit System und Cache arbeiten ist nicht so ganz machbar oder?

Nicht anwendbar

Der Verlust der PL bei DAZN ist nunmal ein Verlust.

Wobei...Sky meinte einst das 5-6 Millionen pro Saison für Sky wirtschaftlich nicht darstellbar sind.

Über 20 Millionen pro Saison sind allerdings darstellbar. Sky Logik

Ich denke das nicht einmal thomasg​ diese Logik versteht.

miika
Regie

CL nur teilweise zur Verfügung. BuLi wird zumindest in Teilen verlorengehen. Tennis gibts nur noch in Teilen einzukaufen. Golf auch.

Wenn zumindest genug für ein Sportpaket übrigbleiben soll, dann war die PL notwendig.

Anonym
Nicht anwendbar

Herzlichen Glückwunsch dazu hoffentlich folgen den großen Ankündigungen auch große Taten

Anonym
Nicht anwendbar

vergiss es...

Anonym
Nicht anwendbar

ich bin ein positiver Mensch

miika
Regie

ich bin sicher, es wird Herrn Raynaud gefallen

Anonym
Nicht anwendbar

gut