Sky Service Vlog Episode 25 - XXL Interview mit Erik Meijer

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo liebe Community,

 

dieses Mal habe ich mich mit Erik Meijer getroffen und mit ihm über die Auslosung der UCL 2018/19 und seiner Rolle bei Sky in dieser Saison unterhalten.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

 

Weitere Infos und Antworten zu den Produkten und Services von Sky findet ihr in unserer Sky & Friends Service Community bit.ly/skyandfriends und dem Sky Hilfecenter unter sky.de/hilfe

8 Kommentare
mthehell
Schnitt

Die Folge war mal wieder ausgesprochen gut! Danke dafür!

Und das war auch glaube ich die "schnellste" Folge überhaupt, also vom Dreh zur Veröffentlichung meine ich - oder..?

Anonym
Nicht anwendbar

ich bin ja kein Fan von experten wie Erik Maijer  ich finde sie überflüssig.

Dieser Episode hat mir nichts gebracht.Das hätte man sich sparen können.

Ob  Erik jetzt das  oder dies das intressiert mich nicht.

Wichtiger sind mir die Analisen der Reporter.

Nicht anwendbar

Nunja, Sky hat nun einmal mehrere Experten engagiert, egal was man als Zuschauer davon hält.

Das weniger manchmal mehr ist, zeigen Eurosport und DAZN ja durchaus. Jeder wie es gewollt ist.

mthehell
Schnitt

Ist es nicht irgendwie sinnfrei, die "Fußballexperten" nicht hören zu wollen, sondern lieber "Sportjournalisten"..?

Anonym
Nicht anwendbar

ich weis dewgen blände ich ihn aus

Anonym
Nicht anwendbar

Mir gbeit seine Analyse nichts.

ziggy4711
Drehbuchautor

Weniger ist mehr, das betrifft auch die Analysten. Bei Sky treten sie bisweilen geballt auf, sind oft Overtüre zum Spiel und/oder Pausenfüller, bei DAZN schätze ich sie als fach- und sachbezogene Ergänzung innerhalb eines Live-Spiels.

Beim ESPlayer schätze ich gerade und besonders M.Sammer als den für mich besten Analysten...

termo12
Tontechniker

Hallo Thomas.

Wann gibt es Neuigkeiten zu Q wieder auf dem VLOG zu sehen?