Erweiterte Einstellungen

georgk
Moderator

Liebe Sky Q Kunden,

der eine oder die andere weiß es vielleicht schon, aber es gibt ein verstecktes Menü auf euren Sky Q Receivern: die erweiterten Einstellungen. Wie ihr dieses anwählen könnt, seht ihr in diesem Sky Service Tutorial.

Euer Sky Community Team

 

8 Kommentare
schütz
Regie

Gibt es ein noch geheimeres Menü im Geheimmenü?😃

Nur aus Neugierde mal nachgefragt.😋

 

Und warum ist es geheim, wenn man es doch veröffentlicht?🤣

 

Aber mir gefällt wie man im Service Blog aufräumt.😍

Sky-Service-Tutorials 

sonic28
Regie

@schütz  schrieb:
Gibt es ein noch geheimeres Menü im Geheimmenü?

Was heißt hier "geheimes Menü"? Davon ist nie die Rede. Es ist ein "verstecktes Menü". Nur mal so am Rande.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie

Ja, heisst es.

Ist ja nicht mehr geheim.😋

Wenn ein Pirat von seinem geheimen Juwelengrab erzählt, dann ist es auch nur noch versteckt.🤣

 

@georgk 

Und wieso hat dieser Blog/Tutorial nur einen Bindestrich der nicht mal einer ist als Namen?

Schlecht zum anklicken ist das...🤣

Aber geheim zum finden...ahhh gemein....zu finden.

georgk
Moderator

HI @schütz ,

ich wollte, dass man sich auch ein wenig bemühen muss, damit man zu dem Video kommt. Nur so zeigt sich wahres Interesse. Danke dir - habe ich jetzt geändert.

Viele Grüße

Georg

 

sonic28
Regie

@georgk  schrieb:

ich wollte, dass man sich auch ein wenig bemühen muss, damit man zu dem Video kommt. Nur so zeigt sich wahres Interesse.


Quasi ein verstecktes Video zu einem versteckten Menü. 😎

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie

smiley-1706237_1920.jpg

pumi73
Special Effects

Wo finde ich eigentlich die Option Sendersuchlauf ?

Mayk
Moderator