Antworten

tvOS 17

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 1 von 6
583 Ansichten

tvOS 17

Gestern wurden die 17er Versionen von iOS/tvOS/iPadOS vorgestellt. 

ich möchte es ab dieser Stelle für Sky extra nochmal erwähnen. Nicht das es mit tvOS 17 die selben Probleme gibt wie mit 15/16, das die Sky q app ihren Dienst versagt. 
Aber bis Herbst (voraussichtlich Oktober) ist ja noch lange. 

aber ich höre schon das geschreie, das die App ihren dienst versagt unter Version 17, da die Version ja so überraschend kam. 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 6
557 Ansichten

Betreff: tvOS 17

Unter tvOS 17 Developer Beta läuft bzw. funktioniert die Q App "noch" ohne Probleme.

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 3 von 6
532 Ansichten

Betreff: tvOS 17

Das Sky für Beta Versionen keine Garantie der Lauffähigkeit gibt ist bekannt. Das es auch immer wieder Probleme mit offiziellen Versionen, auch in Bezug auf neueste Hardware, ist leider auch bekannt.

Und das Sky technisch leider nicht sehr schnell ist um solche Anpassungen vorzunehmen, nun ja auch das ist ein offenes Geheimnis.

jack661
Tontechniker
Posts: 541
Post 4 von 6
507 Ansichten

Betreff: tvOS 17

Dass es noch lang hin ist bis zur Veröffentlichung, hat nix zu sagen. Der Zeitrahmen war die letzten beiden Male ja gleich und das Ergebnis ist ja bekannt. Es werden noch Wetten angenommen...😂

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 5 von 6
503 Ansichten

Betreff: tvOS 17

Für was denn Wetten annehmen ??? Es wird doch nur eine neue Software Version kommen und kein neuer Apple TV. Die Q App hat dann nur rum gezickt, als jedesmal ein neuer Apple TV verfügbar war.

jack661
Tontechniker
Posts: 541
Post 6 von 6
477 Ansichten

Betreff: tvOS 17

@Markus_79 Falsch.

Antworten
Empfohlene Beiträge