on 30.11.2021 22:00 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 09:11 by BenjaminM
o
Habe schon längerer Zeit Probleme mit den sraemen von Filme oder serien
alles was gestraemt werden muß.
Es ist von mir und den Sky Kundendienst alles Unternommen aber alles umsonst..Habe neuen Receiver bekommen
sowie eine neue Festplatte. das letzte was geschah ist die Werkseinstellung die gemacht worden.
Kann mir da jemand helfen ?
XXX
Mod-Edit: E-Mail-Adresse entfernt
30.11.2021 22:04
Hasllo @Diet-mar22 !
Bitte lösche sofort deine Mailadresse!
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Ich denke, du willst keine unerwünschten Nachrichten erhalten und weißt auch sonst, was man mit einer Mailadresse alles anstellen kann!
So löschst du die Adresse: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Optin deinen Post zu bearbeten.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" zu senden, die nur er lesen kann. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.11.2021 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 22:39
Zu deiner Info: Du hast 2 Stunden Zeit um deinen Post zu bearbeiten. Danach kannst du die Mailadresse nicht mehr löschen! Das kann dann nurnoch ein Mod. Allerdings dauert das jetzt ein paar Stunden, bis sie von einem Mod gelöscht wird. Bis dahin haben dann hunderte für dich unbekannte Menschen Zugriff auf deine private Mailadresse und können sie missbrauchen!
Wie gesagt, du willst sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten. Daher der gut gemeinte Ratschlag: Losche sie zügig, denn keiner weiß wer hier mitliest.
01.12.2021 09:18
Hallo @Diet-mar22,
ich habe die E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernt. Teile uns solche Daten bitte immer nur per Privatnachricht mit.
Wie genau äußert sich denn das Problem? Erhältst du vielleicht eine Fehlermeldung, wenn du versuchst einen Inhalt zu streamen?
Viele Grüße,
Benni