Antworten

sky q ohne receiver

mwolf60
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
295 Ansichten

sky q ohne receiver

hallo, mir wurde per post bestätigt dass ich sky q umsonst dazubekomme. allerdings benötige ich dafür keinen receiver. würde sky q über mein samsung tv per app nutzen bin aber für sky q nicht freigeschaltet. kann ich für sky q freigeschalten werden ?

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 6
284 Ansichten

Betreff: sky q ohne receiver

Soweit ich weiß, wirst du ohne den Sky Q Receiver keine Sky Q App nutzen können.

schütz
Regie
Posts: 8,357
Post 3 von 6
259 Ansichten

Betreff: sky q ohne receiver

Juliane
Moderator
Posts: 3,066
Post 4 von 6
191 Ansichten

sky q ohne receiver

Hey mwolf60,

entschuldige die Wartezeit.

Schaue dir bitte hier die Voraussetzungen an: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-q-technische-voraussetzungen-1001016

VG, Jule
mwolf60
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
181 Ansichten

Betreff: sky q ohne receiver

unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv-1000892 steht eindeutig:

Die Sky Q App für Samsung Smart TV

Das neue Sky kannst du nun auch ohne zusätzlichen Receiver auf weiteren Fernsehern genießen. Im Rahmen von Sky Q wurde auch die Sky Q App eingeführt, mit der du ein Samsung Smart TV in deinem Haushalt nutzen kannst, um auf weiteren TV-Geräten Sky zu schauen. Die Sky Q App wird von Samsung Smart TVs ab Modeljahr 2015 mit Tizen Betriebssystem unterstützt.

würde sky q über mein samsung tv per app nutzen bin aber für sky q nicht freigeschaltet. kannst Du mich bitte freischalten.

 

wie bereits erwähnt: mir wurde per post bestätigt dass ich sky q umsonst dazubekomme. allerdings benötige ich dafür keinen receiver.

uwe96
Schnitt
Posts: 1,306
Post 6 von 6
176 Ansichten

Betreff: sky q ohne receiver

Da steht ohne zusätzlichen Receiver. Dass heißt also EINEN Receiver brauchst du. Sonst kein Sky.
Wenn du den nicht brauchst dann leg ihn in den Keller.

Antworten