Antworten

sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
SuperDrive
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 68
1.529 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hier ist nur der Samsung TV über die App, 1 Android Handy mit Sky Go, und ein älteres TV Gerät mit HDMI Kabel angeschlossen. Sky Go am Handy funktioniert einwandfrei. Ich hatte bei der Hotline gefragt, ob multiscreen notwendig wäre, das wurde verneint.  

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,705
Post 62 von 68
1.520 Ansichten

Re: Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo zusammen, 

 

wie z.B. vorhin über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-Login-Fehler-quot-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-df8144a... geschrieben, muss man ein Sky Q-Gerät und den Sky Q Service oder Multiscreen abonniert haben, damit die Sky Q-App nutzbar ist. Da dieser Thread hier aber um Abstürze geht, bitte ich euch diese Themen nicht zu mischen, danke. 

 

Nun wieder zum eigentlichen Thema:

 

Ich selbst haben einen Samsung SmartTV und kann eure Meldungen nicht bestätigen. Es kommt zwar leider mal vor, dass man den TV für 10 Sekunden stromlos machen muss, aber dann läuft die Sky Q App ohne Probleme. 

 

Ich bitte also alle, die das Problem noch haben das genaue TV-Modell (erneut) hier zu nennen.

 

LG, Sanny

 

 

SuperDrive
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 68
1.493 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Originaltext in meinem Gerätemanagement: Du kannst deine Sky Q mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q  auf bis zu 5 Geräten verwenden. Du hast noch 3 von 5 Geräten frei.   Soweit die Versprechungen. Nur wenn ich alle paar Tage das Samsung UE43RU7449 kpl. in Werkseinstellungen zurücksetzen muss, um dann vielleicht die App wieder nutzen zu können, dann ist das nicht o.k. Es sind an dem Sky Q Receiver für Kabel-TV  nur ein Android Handy mit Sky Go, der Samsung Fernseher mit der Sky Q App angemeldet und 1 älteres TV Gerät mit HDMI Kabel angeschlossen.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,122
Post 64 von 68
1.446 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

@SuperDrive  Bei mir geht die App wieder seit gestern , komisch nur das ich zwei unterschiedliche Versionen drauf habe auf den zwei TV,s . Sind beide auf Automatische Updat eingestellt. 

mpeter23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 68
1.400 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo, bei meinem Samsung ue55nu740 startet weder Sky Q (etwas ist schief gelaufen) noch Sky Ticket App (Logo dreht endlos). Habe sogar wersreset durchgeführt.

was kann ich noch tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,705
Post 66 von 68
1.391 Ansichten

Re: Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo @mpeter23

 

damit die Sky Q App nutzbar ist, musst du a) den Sky Q Receiver von uns zur Leihe zu Hause haben und b) den Sky Q Service oder Multiscreen abonniert haben. Ist eine oder gar sind beide Voraussetzungen nicht gegeben, ist der Zugang zur Sky Q App nicht möglich. 

 

Bezüglich Sky Ticket schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Wenn du also eine Smartcard- oder Sky Q IPTV-Abonnement (also keinen Sky Ticket-Account) hast, schaue ich mir das gern näher an. Dazu muss ich aber vorerst einmal in denen Vertrag schauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

nhahn65
Special Effects
Posts: 15
Post 67 von 68
47 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo,

habe einen Samsung QLED (GQ43Q60AAUXZG9). Anfänglich lief die Q app problemlos., aber seit kurzem funktioniert es eher schlecht. Nach Deinstallation und anschliessender Neuinstallation  lief es kurzzeitig, aber nun geht wieder gar nichts, der Ladekreis rödelt endlos vor sich hin. Schon ziemlich nervig mit der Zeit. Könnte das vlt. mit der internen Geräteliste zusammenhängen ? Könnte sich das ein Mod bitte mal anschauen ? Danke.

 

LG       nhahn65

RonnyK
Moderator
Posts: 1,075
Post 68 von 68
30 Ansichten

Re: Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo @nhahn65,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten