Antworten

sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
WastlW
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 41 von 88
4.617 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Bei mir seit gestern das selbe Problem

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 42 von 88
4.581 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo @ WastlW,

was Georg geschrieben hat, hast du schon versucht? Sonst schreibe mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
WastlW
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 43 von 88
4.559 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Sorry aber ich raffe das nicht hab das probiert was Georg geschrieben hat wenn ich den TV mit dem Hot Spot vom Handy verbinde läuft alles dann wieder zurück auf mein WLAN und das selbe Problem. Leider verstehe ich nicht ganz wie ich dir eine PN senden kann Mein Profil und Nachrit finde ich iwie nicht😳

WastlW
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 44 von 88
4.554 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Jetzt hab ich es gefunden schreibe meine Kundennummer jetzt per Nachricht

Heiner0201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 88
4.539 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Ich hab auch den Fehler das die App nicht mehr öffnet und schon alles probiert 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 46 von 88
4.530 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo @Heiner0201,

bist du die Schritte, welche Georg gepostet hat, durchgegangen? Sollte es trotzdem noch zu Schwierigkeiten kommen, dann schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
WastlW
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 47 von 88
4.522 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Läuft wieder danke 🙏 

Renecito
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 88
4.008 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Habe auch nen Samsung wo die Sky App nicht immer funktioniert. Auf dem Handy und Ipad funktioniert die App einwandfrei aber dem TV nicht.

Zudem funkionieren Netflix, youtube etc. ebenfalls einwandfrei auf dem Samsung TV.

Kann mir  jemand helfen?

Grüsse

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 49 von 88
4.002 Ansichten

Re: Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo Renecito,

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q App auf deinem Samsung TV hast.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

franzus1982
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 50 von 88
3.992 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo.

Habe die gleichen Probleme mit meinem LG TV.

Bitte um Hilfe.

Meine Frau ist schon so sauer das sie kündigen möchte.

Ich wollte vorher aber nochmal hier einen Hilfe ruf starten.

Der Support ist wie es aussieht total überfordert.

Warte ewig in der Warteschleife.

Bitte um Hilfe sonst muss ich wohl der Frau nachgeben und kündigen.

Lg 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 51 von 88
3.982 Ansichten

Re: Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hallo @franzus1982,

 

hatte die Sky Q App zuvor auf dem LG TV bereits funktioniert?

 

Gruß, Mayk

franzus1982
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 52 von 88
3.971 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

@Mayk ja vorher hatte sie funktioniert.

Hab aber kein update gemacht oder ähnliches.

Die app funktioniert einfach nicht mehr richtig.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 53 von 88
3.959 Ansichten

Re: Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

@franzus1982, hattest du den LG TV einmal in die Werkseinstellung gebracht?

sischedat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 54 von 88
3.944 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Nicht zu fassen, immer die gleiche Leier.

Ich habe damals, als ich und viele andere das gleiche Problem hatten und mit solchen Aktionen (Werkseinstellung, Smart-Hub löschen, sogar Router Reset) sinnlos beschäftigt und hingehalten wurden bis Sky das Problem gelöst hat, gekündigt und bin froh dass es Ende dieses Monats endlich soweit ist.

franzus1982
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 55 von 88
3.939 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

@Mayk ich hab alles was hier in der Community von dir und deinen kollegen immer beschrieben wird  schon probiert.

So wie ich es sehe und anscheinend alle hier die nicht völlig ballaballa sind,liegt das problem eindeutig an der Sky Software.

Bitte kümmert euch bis freitag darum.

Sollte bis freitag nichts Funktionieren dann kündigen wir unser Abo.

Beste Grüße und danke schon mal für die Mühe

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 56 von 88
3.880 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Sky wollte hier wohl nur das Design der App ändern und hat mal wieder dran rumgepfuscht, wie so oft. Der Praktikant war offenbar überfordert...

SuperDrive
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 88
3.645 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Habe bei einem Freund das gleiche Problem mit einem Samsung UE43RU7449; Sky Q App stürzt ständig ab, dann nur noch kleiner Kontrollbildschirm links oben in der Ecke zu sehen, (da läuft dann sport news). Funktionen der App können nicht angewählt werden. ständig nur erfolgloses "Laden". Nach Zurücksetzen des TV in Werkseinstellung funktioniert es manchmal wieder für 1-2 Tage, danach der gleiche Ärger. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei, nur Sky Q macht Ärger. Echt nervig. Tel. Hotline hat keine Lösung für mich.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 58 von 88
3.640 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

@SuperDrive  Bei mir das gleiche wie Du beschrieben hast , habe Mittwoch neuen Fernseher eingerichtet und die Sky Q App geladen , hat auch funktioniert aber seit gestern geht nicht mehr mit der app , dachte löst sich von alleine aber bis jetzt nicht . Auf dem Haupt TV funktioniert sie wunderbar . Auf wieviel TV im eigenen Netzwerk kann man die SkyQ App eigentlich nutzen , hoffentlich meldet sich mal ein Mod dazu.

franzus1982
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 59 von 88
3.623 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Kündigung ist raus.

Viel Glück noch Leute 👍

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 60 von 88
3.621 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Kann es sein das es mit Multiscreen zu tun hat , da ich noch einen Altvertrag habe und da noch keine rede von Multiscreen war und die Sky Q App nur auf einem TV funktioniert , kann und hab 5 Geräte angemeldet und Sky Go funktioniert auch auf den Mobielen Geräten . Nur auf dem 2ten TV keine Sky Q App mehr ????

Antworten