Antworten

sky Q auf  TV funktioniert nicht

Uli11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.000 Ansichten

sky Q auf  TV funktioniert nicht

Hallo,

 

habe heute am ATV das neue Update installiert ( 1.3.1 ) seit dem steht bei Sky Q nur noch Wird geladen.

Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet, keine Reaktion. 

Kann mir jemand Helfen .

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 4
962 Ansichten

sky Q auf  TV funktioniert nicht

Hallo @Uli11,

entschuldige die technischen Probleme mit dem Sky Q Mini. Schau mal hier: http://bit.ly/2QXUcHL Die aufgeführte Schritte helfen dir, den Hinweis "loszuwerden". 🙂

Viele Grüße,
Katja
Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 3 von 4
957 Ansichten

Betreff: sky Q auf  TV funktioniert nicht

Hallo Uli,

 

die Antwort von Katja wird nicht helfen, da es ja kein Q Mini, sondern ein Apple TV ist.

Schau einfach in diesen Thread und sende bitte die Kontaktdaten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 4
946 Ansichten

Betreff: sky Q auf  TV funktioniert nicht

@Rico73 und @Uli11,

entschuldigt, das war mein Fehler. Ich habe das mit AppleTV total überlesen. 😞 Sofern die Schritte in dem von @Rico73 genannten Thread nicht helfen, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten