Antworten

sky Q App Apple TV - 4K (UHD) Content

southkorea14
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 7
2.180 Ansichten

sky Q App Apple TV - 4K (UHD) Content

Hallo Sky,

 

Kann man eigentlich noch in diesem Jahr damit rechnen, das die UHD-Inhalte On Demand wie auch LInear auch Nutzern zur Verfügung gestellt werden, welche sky mit der sky Q App auf der Apple TV schauen?

 

Wir befinden uns ja immerhin im 21 Jahrhundert und 4K Content solle eigentlich auf allen Plattformen zur Verfügung stehen.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,943
Post 2 von 7
2.164 Ansichten

Betreff: sky Q App Apple TV - 4K (UHD) Content

Es ist Sky ......😁

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 7
2.156 Ansichten

Betreff: sky Q App Apple TV - 4K (UHD) Content


@southkorea14  schrieb:

Hallo Sky,

 

Kann man eigentlich noch in diesem Jahr damit rechnen, das die UHD-Inhalte On Demand wie auch LInear auch Nutzern zur Verfügung gestellt werden, welche sky mit der sky Q App auf der Apple TV schauen?...


Eher nicht

 


@southkorea14  schrieb:
....

Wir befinden uns ja immerhin im 21 Jahrhundert und 4K Content solle eigentlich auf allen Plattformen zur Verfügung stehen....


Und im 21. Jahrhundert steht der Contentschutz ( und/ oder Firmenentscheidungen) leider über Kundenwünschen.

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 4 von 7
2.150 Ansichten

Betreff: sky Q App Apple TV - 4K (UHD) Content




Und im 21. Jahrhundert steht der Contentschutz ( und/ oder Firmenentscheidungen) leider über Kundenwünschen.

Teuflisch.JPG

                                                                             Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!!

                                                                                                                  SKY

 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 5 von 7
2.047 Ansichten

Betreff: sky Q App Apple TV - 4K (UHD) Content


@southkorea14  schrieb:

 

Wir befinden uns ja immerhin im 21 Jahrhundert und 4K Content solle eigentlich auf allen Plattformen zur Verfügung stehen.


Wir schon, aber Sky leider nicht.

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 6 von 7
1.985 Ansichten

Betreff: sky Q App Apple TV - 4K (UHD) Content

Es kam doch erst vor 3 1/2 Monaten 1080p.
Da ist sicherlich das nächste Auflösungsupgrade dann erst für in ein paar Jahren geplant.  

 

Ich denke/hoffe eher, dass Ende 2020/Anfang 2021 evtl. mal 5.1 Ton kommen könnte - immerhin heißt es für den seit 2 Jahren, dass man "gerade dabei ist, das zu verbessern"

(siehe video, das im 5.1 Thread verlinkt ist)

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 7 von 7
1.937 Ansichten

Betreff: sky Q App Apple TV - 4K (UHD) Content


@jojodat  schrieb:

 

Ich denke/hoffe eher, dass Ende 2020/Anfang 2021 evtl. mal 5.1 Ton kommen könnte - immerhin heißt es für den seit 2 Jahren, dass man "gerade dabei ist, das zu verbessern"

(siehe video, das im 5.1 Thread verlinkt ist)


Da bist du aber sehr optimistisch. Wir reden hier von Sky.

Antworten