13.06.2021 21:24
Habe alles schon getestet. Funktioniert trotzdem nicht
on 03.12.2021 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 16:50 by KatjaZ
Nach dem Kauf eines neuen LG-TV habe ich die Sky q App installiert. Sie ging auch 2 Tagesehr gut. Jetzt startet die App nicht mehr und und es steht auf dem Screen: Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal. (69bcb666).
Das wiederhohlt sich sich immer wieder. Die App habe ich schon gelöscht und neu installiert, TV auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg.
Wer kann helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.12.2021 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 14:12
Hier hatte einer das Problem mit seinem Samsung;
selber Fehler...
Melden sich aber auch welche mit dem LG TV ab Seite 3.
Evt machen was hier von einem SKYTechiker empfohlen wurde...
Lösung 2
Lösung 3
03.12.2021 14:28
Neue LGs haben es in sich:
03.12.2021 17:32
Hallo @Petrawe,
entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Versuche bitte zunächst einmal folgende Schritte: https://bit.ly/3lvfwV2 Helfen diese nicht, schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
reli | 03.03.2024 14:20 | ||
Diklebo | 26.02.2024 14:20 | ||
sanpat1985 | 20.02.2024 10:43 | ||
eharch | 04.02.2024 19:48 | ||
Gerald56 | 02.02.2024 20:18 |