Antworten

sky 69bcb666

Antworten
Kmar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 85
967 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Habe alles schon getestet. Funktioniert trotzdem nicht 

Petrawe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 85
570 Ansichten

Sky q app auf LG-TV funktioniert nicht

Nach dem Kauf eines neuen LG-TV habe ich die Sky q App installiert. Sie ging auch 2 Tagesehr gut. Jetzt startet die App nicht mehr und und es steht auf dem Screen: Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal. (69bcb666).

Das wiederhohlt sich sich immer wieder. Die App habe ich schon gelöscht und neu installiert, TV auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg.

Wer kann helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 83 von 85
569 Ansichten

Betreff: Sky q app auf LG-TV funktioniert nicht

Hier hatte einer das Problem mit seinem Samsung;

selber Fehler...

Melden sich aber auch welche mit dem LG TV ab Seite 3.

 

Sky-Q-App/sky-69bcb666 

 

Evt machen was hier von einem SKYTechiker empfohlen wurde...

probieren geht über studieren 

 

Lösung 2

bei mir half nur ein Reset 

 

Lösung 3

ich vermute den Datenschutz 

 

miika
Regie
Posts: 27,964
Post 84 von 85
553 Ansichten

Betreff: Sky q app auf LG-TV funktioniert nicht

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 85 von 85
517 Ansichten

Re: Sky q app auf LG-TV funktioniert nicht

Hallo @Petrawe

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Versuche bitte zunächst einmal folgende Schritte: https://bit.ly/3lvfwV2 Helfen diese nicht, schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten