Antworten

neuer SamsungTV bringt Fehlermeldung bei Anmeldungs

TVguide10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
833 Ansichten

neuer SamsungTV bringt Fehlermeldung bei Anmeldungs

Habe heute die SkyQ Installation vorgenommen und auf meinem HauptTV die App aktivieren wollen. Neben dem dass im laufenden Film die alte Karte deaktiviert wurde ?!! Kommt eine Fehlermeldung bei Eingabe meiner Daten, alles mehrfach versucht.  Wer kann kurzfristig helfen, die Hotline will ich mir nicht antun...und morgen Fussball :-()

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 4
824 Ansichten

Betreff: neuer SamsungTV bringt Fehlermeldung bei Anmeldungs

Ohne Hotline gibts keinen Fußball 😉

Du könntest auch im  Samsungforum nachfragen. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um ein Problem mit/in deinem Konto handelt.

TVguide10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
806 Ansichten

Betreff: neuer SamsungTV bringt Fehlermeldung bei Anmeldungs

Mein Konto ist save....Hotline wie befürchtet, einmal kaum verstanden, zweimal abgebrochen, einmal 15 Min, dann war es weg.....wahnsinn!! Kann es sein dass Samsung nur mit 2,4 Ghz läuft, habe 5 Ghz im WLAN

Geht es auch wenn der SkyQ Receiver im WLAN läuft, aber der TV über das Kabelnetzwerk?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 4
779 Ansichten

neuer SamsungTV bringt Fehlermeldung bei Anmeldungs

Guten Morgen TVguide10,
sorry für die späte Antwort. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Probleme hier genau vorliegen, deshalb lass uns das nochmal im Einzelnen durchgehen:
Du nutzt einen Sky Q Receiver, richtig? Funktioniert dieser soweit korrekt?
Du sagst, die Karte wurde deaktiviert, dein Konto sei aber fein - welche Fehlermeldung wird dir denn dabei genau angezeigt?
Über welches Gerät genau nutzt du die Sky Q App?
Zur Funktionalität deines Fernsehers kann ich an dieser Stelle wenig sagen, dies wäre wirklich eine Frage an die Kollegen von Samsung. An sich sollte allerdings kein Problem sein, den Receiver über W-LAN und den Fernseher via Kabel mit dem Internet zu verbinden.
Viele Grüße, Oliver
Antworten