12.06.2020 22:38
Habe heute die SkyQ Installation vorgenommen und auf meinem HauptTV die App aktivieren wollen. Neben dem dass im laufenden Film die alte Karte deaktiviert wurde ?!! Kommt eine Fehlermeldung bei Eingabe meiner Daten, alles mehrfach versucht. Wer kann kurzfristig helfen, die Hotline will ich mir nicht antun...und morgen Fussball :-()
13.06.2020 05:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2020 05:38
Ohne Hotline gibts keinen Fußball 😉
Du könntest auch im Samsungforum nachfragen. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um ein Problem mit/in deinem Konto handelt.
13.06.2020 16:38
Mein Konto ist save....Hotline wie befürchtet, einmal kaum verstanden, zweimal abgebrochen, einmal 15 Min, dann war es weg.....wahnsinn!! Kann es sein dass Samsung nur mit 2,4 Ghz läuft, habe 5 Ghz im WLAN
Geht es auch wenn der SkyQ Receiver im WLAN läuft, aber der TV über das Kabelnetzwerk?
15.06.2020 09:14