27.07.2020 10:19
Hi. Neu ist auf meinem LG Smart TV die SKY Ticket APP und Sky Q App instaliert. Ticket funktioniert, aber die
Sky Q App akzeptiert die PIN offenbar nicht. Es taucht immer ein Fehlerbericht auf. Meine Zugangsdaten kann ich zwar eingeben, aber bei der PIN-Eingabe wirft er mich wieder auf die Zugangsdaten zurück. Muss ich SKy Q bei Sky extra freischalten lassen. Ich habe das Entertainment-Paket.
Die SKy Q Receiver habe ich nicht, da alles über die Horizonbox von UM läuft.
Beantwortet Zur Antwort.
27.07.2020 10:50
dazu brauchst du den Q-Receiver, ohne geht es nicht....
als Bestandskunde brauchst du aber nicht den Q-Service dafür......nur den Q-Receiver..
27.07.2020 10:31
Hast du denn die SkyQ-Dienste abonniert?
27.07.2020 10:50
dazu brauchst du den Q-Receiver, ohne geht es nicht....
als Bestandskunde brauchst du aber nicht den Q-Service dafür......nur den Q-Receiver..
01.12.2020 17:14
habe auch Sky aboniert, mit magenta TV.
würde mich gern auch mit der Sky Q app auf meinem LG TV einlogen, aber funktioniert nicht, PIN wird nicht akzeptiert...
brauche ich wirklich einen Sky Q receiver? geht es nicht ohne?
06.12.2020 08:14
06.12.2020 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 13:17
Moin,
Hätte die gleiche Frage wie Adamo, gibt es schon einen Antwort dazu?
Ich habe auch sky über Magenta TV und beim login über meinem Samsung TV in der Sky Q App komme ich auch nicht weiter
LG
08.12.2020 20:13
Ich habe auch das gleiche Problem.
Bei mir läuft Sky über Magenta TV Receiver 401
Dort funktioniert die Sky App !
Nun habe ich den TV Samsung Gq 65q82t und die Sky Q App lässt mich die Kundennummer eingeben und nach der Pineingabe sehe ich ein Warnsymbol und werde wieder auf die Kundennummer Eingabemaske zurück geblendet.
Unter mein Sky wird mir mitgeteilt das ich noch ein Gerät hinzufügen kann.
14.12.2020 10:19
16.12.2020 20:02
28.12.2020 16:32
@Destir Sky läuft über Telekom per Internet, Sky receiver und Sky Q nur über Kabel oder Sat