Antworten

neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RaBuch
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
2.632 Ansichten

neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

Hi. Neu ist auf meinem LG Smart TV die SKY Ticket APP und Sky Q App instaliert. Ticket funktioniert, aber die

Sky Q App akzeptiert die PIN offenbar nicht. Es taucht immer ein Fehlerbericht auf. Meine Zugangsdaten kann ich zwar eingeben, aber bei der PIN-Eingabe wirft er mich wieder auf die Zugangsdaten zurück.  Muss ich SKy Q bei Sky extra freischalten lassen. Ich habe das Entertainment-Paket.

 

Die SKy Q Receiver habe ich nicht, da alles über die Horizonbox von UM läuft.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
2.620 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

@RaBuch 

dazu brauchst du den Q-Receiver, ohne geht es nicht....

als Bestandskunde brauchst du aber nicht den Q-Service dafür......nur den Q-Receiver..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 10
2.626 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

Hast du denn die SkyQ-Dienste abonniert?

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
2.621 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

@RaBuch 

dazu brauchst du den Q-Receiver, ohne geht es nicht....

als Bestandskunde brauchst du aber nicht den Q-Service dafür......nur den Q-Receiver..

Adamo
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 10
2.280 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

habe auch Sky aboniert, mit magenta TV.

würde mich gern auch mit der Sky Q app auf meinem LG TV einlogen, aber funktioniert nicht, PIN wird nicht akzeptiert...

 

brauche ich wirklich einen Sky Q receiver? geht es nicht ohne?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 10
2.237 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

Hallo Adamo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte das gerne prüfen. Schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Tim12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
2.227 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

Moin, 

Hätte die gleiche Frage wie Adamo, gibt es schon einen Antwort dazu?

Ich habe auch sky über Magenta TV und beim login über meinem Samsung TV in der Sky Q App komme ich auch nicht weiter 

LG 

Destir
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
2.191 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

Ich habe auch das gleiche Problem.

Bei mir läuft Sky über Magenta TV Receiver 401

Dort funktioniert die Sky App !

Nun habe ich den TV Samsung Gq 65q82t und die Sky Q App lässt mich die Kundennummer eingeben und nach der Pineingabe sehe ich ein Warnsymbol und werde wieder auf die Kundennummer Eingabemaske zurück geblendet.

 

Unter mein Sky wird mir mitgeteilt das ich noch ein Gerät hinzufügen kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 10
2.135 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

Hallo Tim12,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 10
2.091 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

Hallo @Destir, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Die App über den Mediareceiver ist nicht die Sky Q App, sondern eine für On Demand. IPTV-Kunden haben keinen Sky Q Receiver und erfüllen somit nicht die Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App via SmartTVs oder AppleTV.

Allgemeine Info:
- Die Deutsche Telekom stellt die Jugendschutz-PIN zur für den zur Verfügung.
- Für die Apps von Sky direkt benötigt man die Web-Jugendschutz- und Sky PIN. Meist bestehen diese aus den gleichen Ziffern.

VG, Sanny
Adamo
Special Effects
Posts: 2
Post 10 von 10
1.981 Ansichten

Betreff: neue Sky Q App auf LG Smart TV wird die PIN nicht akzeptiert

@Destir Sky läuft über Telekom per Internet, Sky receiver und Sky Q  nur über Kabel  oder Sat 

Antworten