Antworten

nach Geräte Tausch SkyQ mini keine App vorhanden

norge69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
99 Ansichten

nach Geräte Tausch SkyQ mini keine App vorhanden

Hallo,

 

leider hat sich meine SkyQmini verabschiedet und habe jetzt ein Tauschgerät erhalten.

Nach der Installation funktioniert alles soweit außer die App. Bekomme die Fehlermeldung:

 

Aktuell sind keine Apps verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. [16030]

 

Update wurde gemacht,

Internetverbindung ist einwandfrei (altes Gerät hatte ja Netflix)

 

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 2 von 2
92 Ansichten

nach Geräte Tausch SkyQ mini keine App vorhanden

Hallo @norge69,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten
Empfohlene Beiträge