Antworten

keine App läuft nur die Netflix App geht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
henneb99
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
729 Ansichten

keine App läuft nur die Netflix App geht

Hallo,

ich habe eine Sky-Q Receiver. Seit 3 Wochen funktioniert nur noch die Netflix App.

Ich habe die Receiver Software aktualisiert, auch habe ich die APP's aktualisiert.

Wenn ich eine Andere App laden will kommt nur der kleine Kreis als Ladesymbol für ca 15 Sekunden danach schaltet das Gerät wieder in den TV-Modus um.

Ich hoffe, es kann nir jemand helfen den Fehler zu finden.

LG Martin Henneberg

 

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Zippianer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
695 Ansichten

Betreff: keine App läuft nur die Netflix App geht

Hi

 

Ich habe exakt das gleiche Problem am Zweit Sky-Q Receiver meiner 91 jährigen Mutter.

Vor einer Stunde bekam ich vom Sky Support gerade den Grund genannt.

Musste einen 2. Sky Q Receiver bestellen, da meine Mutter total Fussball begeistert ist und natürlich DAZN anschauen will.

Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass alle APPS nicht einzuschalten sind, ausser Netflix

Der Support teilte mir mit, dass das an den eingestellten Untertiteln liegt, die meine 91 jährige Mutter natürlich braucht, da sie schwerhörig ist Wenn die Untertil deaktiviert sind, gibt es keine Probleme mit den Apps mehr.

Für meine Mutter ist das natürlich keine dauerhafte Lösung, da sie nicht jedesmal 7-8 tasten drücken kann und dann auch noch den Receiver aus und einschalten !! No way !!in Sky Q funzt einwandfrei, da ich keine Untertitel eingestellt habe.

Me

Sky kennt das Problem und hofft es mit dem nächsten SW Update eleminiert zu haben..

 

Viele Grüße

Werner

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 5
726 Ansichten

keine App läuft nur die Netflix App geht

Hallo @henneb99,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Richtige Antwort
Zippianer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
696 Ansichten

Betreff: keine App läuft nur die Netflix App geht

Hi

 

Ich habe exakt das gleiche Problem am Zweit Sky-Q Receiver meiner 91 jährigen Mutter.

Vor einer Stunde bekam ich vom Sky Support gerade den Grund genannt.

Musste einen 2. Sky Q Receiver bestellen, da meine Mutter total Fussball begeistert ist und natürlich DAZN anschauen will.

Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass alle APPS nicht einzuschalten sind, ausser Netflix

Der Support teilte mir mit, dass das an den eingestellten Untertiteln liegt, die meine 91 jährige Mutter natürlich braucht, da sie schwerhörig ist Wenn die Untertil deaktiviert sind, gibt es keine Probleme mit den Apps mehr.

Für meine Mutter ist das natürlich keine dauerhafte Lösung, da sie nicht jedesmal 7-8 tasten drücken kann und dann auch noch den Receiver aus und einschalten !! No way !!in Sky Q funzt einwandfrei, da ich keine Untertitel eingestellt habe.

Me

Sky kennt das Problem und hofft es mit dem nächsten SW Update eleminiert zu haben..

 

Viele Grüße

Werner

 

henneb99
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
685 Ansichten

Betreff: keine App läuft nur die Netflix App geht

Ich habe die Untertitel ausgeschaltet und es funktioniert.

Danke Danke Danke

Zippianer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 5
682 Ansichten

Betreff: keine App läuft nur die Netflix App geht

Super, freut mich dass ich dir helfen konnte,

Ich hoffe nur, dass Sky hier mal Stellung bezieht und hoffentlich das Ganze bald von einem Update behoben wird.

Antworten