Antworten

kein Sky Go App auf Samsung TV Model 2015 UE32J4580SS

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
719 Ansichten

kein Sky Go App auf Samsung TV Model 2015 UE32J4580SS

Hallo ! auf meinem Samsung UE32J4580SS finde ich das Sky Go App nicht aber da steht ab Modell 2015. Der Buchstabe J steht doch für Baujahr 2015. Firmware ist auch aktuell 1150. Kann es sein dass ich Pech habe oder bin ich zu doof es zu finden ? Benutze den Fernseher ganz selten.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,750
Post 2 von 4
711 Ansichten

Betreff: kein Sky Go App auf Samsung TV Model 2015 UE32J4580SS


@AudiTT74  schrieb:

. Kann es sein dass ich Pech habe oder bin ich zu doof es zu finden ?


Auf einem Fernseher, egal welches Modell und egal welcher Hersteller und egal welches Baujahr, hat es noch nie die "Sky Go"-App gegeben und wird es auch nie geben. Die "Sky Go"-App gibt es nur auf dem PC und auf dem Laptop und auf dem Handy und auf dem Tablet, also für unterwegs gedacht. Für den Fernseher gibt es die "Sky Q"-App, die man nur dann verwenden kann, wenn man als Hauptreceiver den Sky Q Receiver hat und auch den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dabei hat.

 

Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Damit kann man folgendes machen:

 

  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015
  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Apple TV (ab 4. Generation)
  • demnächst (wann steht noch nicht fest) einloggen in die "Sky Q"-App auf der Playstation 4
  • demnächst (wann steht noch nicht fest) einloggen in die "Sky Q"-App auf dem LG Fernseher
  • verwenden von die Sky Q Mini Box
  • verwenden eines zweiten Sky Q Receiver
  • auf bis zu drei Geräte gleichzeitig in die "Sky Go"-App bzw. die "Sky Q"-App streamen
  • Aufnahmen, die man auf dem Sky Q Receiver hat, über die "Sky Go"-App downloaden, damit man diese Aufnahmen unterwegs ohne Internetverbindung ansehen kann.
  • downloaden von Inhalten von die "Sky Go"-App, um diese Inhalte dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb von 30 Tagen zu starten. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, hat man 48 Stunden Zeit, diesen sooft ansehen und vor- bzw. zurückspulen und pausieren zu können, wie man will.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
671 Ansichten

Betreff: kein Sky Go App auf Samsung TV Model 2015 UE32J4580SS

Hallo ! Danke für die ausführliche Erklärung aber leider finde ich auch kein Sky Q App 

2D8B74F5-4186-4B18-91C7-BC4235D001F0.jpeg

 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,750
Post 4 von 4
668 Ansichten

Betreff: kein Sky Go App auf Samsung TV Model 2015 UE32J4580SS


@AudiTT74  schrieb:

Hallo ! Danke für die ausführliche Erklärung aber leider finde ich auch kein Sky Q App 


Hast du bei deinem Samsung Fernseher mal den im Fernseher integrierte App Store gestartet und dort die Suche benutzt, d. h. dort Sky Q eingegeben? Wenn du dort auch nichts findest, dann setz mal den Smart Hub zurück. Dadurch solltest du dann den App Store von Deutschland bzw. Österreich haben, je nachdem, wo du wohnst. Danach noch einmal im App Store nach der "Sky Q"-App suchen. Sollte das auch nichts bringen, dann den Fernseher mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und danach, wenn du alles wieder eingestellt hast, im App Store nach dieser App suchen. Du kannst danach ja mal berichten, was daraus geworden ist, d. h. ob du nun die "Sky Q"-App hast.

 

Gruß, Sonic28

Antworten