28.02.2020 18:36
Hallo ! auf meinem Samsung UE32J4580SS finde ich das Sky Go App nicht aber da steht ab Modell 2015. Der Buchstabe J steht doch für Baujahr 2015. Firmware ist auch aktuell 1150. Kann es sein dass ich Pech habe oder bin ich zu doof es zu finden ? Benutze den Fernseher ganz selten.
28.02.2020 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 19:08
@AudiTT74 schrieb:. Kann es sein dass ich Pech habe oder bin ich zu doof es zu finden ?
Auf einem Fernseher, egal welches Modell und egal welcher Hersteller und egal welches Baujahr, hat es noch nie die "Sky Go"-App gegeben und wird es auch nie geben. Die "Sky Go"-App gibt es nur auf dem PC und auf dem Laptop und auf dem Handy und auf dem Tablet, also für unterwegs gedacht. Für den Fernseher gibt es die "Sky Q"-App, die man nur dann verwenden kann, wenn man als Hauptreceiver den Sky Q Receiver hat und auch den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dabei hat.
Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Damit kann man folgendes machen:
Gruß, Sonic28
29.02.2020 09:15
Hallo ! Danke für die ausführliche Erklärung aber leider finde ich auch kein Sky Q App
29.02.2020 09:28
@AudiTT74 schrieb:Hallo ! Danke für die ausführliche Erklärung aber leider finde ich auch kein Sky Q App
Hast du bei deinem Samsung Fernseher mal den im Fernseher integrierte App Store gestartet und dort die Suche benutzt, d. h. dort Sky Q eingegeben? Wenn du dort auch nichts findest, dann setz mal den Smart Hub zurück. Dadurch solltest du dann den App Store von Deutschland bzw. Österreich haben, je nachdem, wo du wohnst. Danach noch einmal im App Store nach der "Sky Q"-App suchen. Sollte das auch nichts bringen, dann den Fernseher mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und danach, wenn du alles wieder eingestellt hast, im App Store nach dieser App suchen. Du kannst danach ja mal berichten, was daraus geworden ist, d. h. ob du nun die "Sky Q"-App hast.
Gruß, Sonic28